Costa Rica 2013/2014 :) Noch wer??

Hey :grinning:

geht noch jemand im nächsten Schuljahr nach Costa Rica?
Ich geh mit Travelworks und freu mich sch soooo :grinning:

Wär schön, wenn ihr mir antwortet! :wink:

Liebe Grüße

Hi :slight_smile:

ich gehe nächstes Jahr auch mit Travelworks nach Costa Rica :slight_smile:
Wie lange gehst du denn?

Liebe Grüße

Endlich! :smiley:

ich kenne schon Leute, die mit andren Orgae gehen… Aber jetzt mal einer mit Travelworks! :slight_smile:

ich geh ein Jahr und du?

Ja ich auch, aber es ist schön zu wissen das noch wer mit Travelworks geht:D
Beim Interview haben sie nämlich gesagt, dass ganz wenige nach Costa Rica gehen. Das heißt wir werden dann wohl auch zusammen fliegen.:slight_smile:

Ich werde auch ein Jahr gehen;) und hast alle Unterlagen schon fertig?i

Hey :slight_smile:
ich möchte auch nächstes Jahr nach Costa Rica gehen, aber ich hab mich noch für keine Organisation entschieden … ist Travelworks gut?

Also bisher bin ich echt sehr zufrieden! Hab auch noch nichts schlechtes gelesen, nur gutes :slight_smile:

Auch die Partnerorga in Costa Rica soll gut sein! :slight_smile:

Ich freu mich voll, dass ich mich für Travelworks entschieden hab :slight_smile:

LG

Danke für die Antwort :smiley:
ich werd mich dieses Wochenende mal bei Travelworks bewerben,
vielleicht wird’s ja was… :grinning:
LG

Viel Glück;) Du kannst mir ja mal ne Email schreiben, ob es geklappt hat.
Liebe Grüße Marlen und Larissa:)

Hey!

Ich war auch mit Travelworks in Costa Rica, allerdings für ein halbes Jahr im Jahr 2012 und als Freiwillige!
Aber ich kann Travelworks echt empfehlen. Habe vorher schon viele Informationen zu Costa Rica bekommen und hatte auch mehrmals Fragen die immer super schnell beantwortet wurden.
Die Sprachschule mit der Travelworks in San Jose zusammenarbeitet ist auch echt gut und ein super Ansprechpartner vor Ort. Die helfen einem am Anfang auch wenn man noch nicht so gut Spanisch spricht.
Ich würde es auf jeden Fall wieder mit Travelworks machen. Wer auch Interesse hat muss mal auf www.travelworks.de gehen und sich die ganzen Freiwilligenangebote angucken. Gibt auch Kombiprogramme mit mehreren Ländern!

Liebe Grüße