vom 12.3.2014 18:51
N. A.

Cool :)

Hey,

das ist ja cool,dass du auch dahin gehst Smily Ich hab auch keine Erfahrungsberichte gefunden, aber ich hab von Mrs. Bergau die E-Mail Adresse von einem Mädchen bekommen, die letztes Jahr da war :) die werde ich so bald wie möglich anschreiben. Frag doch auch mal Mrs. Bergau, ob sie dir eine Adresse geben kann, denn ich möchte die nicht unbedingt ohne ihre Zustimmung verbreiten, ich hoffe das verstehst du Zwinker

Es ist zwar noch nicht ganz sicher ob ich wirklich dahin kann aber eigentlich sollte mir bald gesagt werden, ob ich angenommen bin oder nicht. Mein Gespräch hatte ich jedenfalls schon und mein letztes Zeugnis habe ich auch schon hingeschickt, das wollte sie dem head of 6th form zeigen und sich dann bei mir melden. Mal sehen... Ich hoffe das klappt...

Vielleicht können wir ja per E-Mail Kontakt halten und uns weiter austauschen. Ich glaube das würde mir total helfen, wenn du mir während deinem Jahr dort erzählst wie es ist. Natürlich nur wenn du willst Zwinker

Viele Grüße,
Nina

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 5 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 22.3.2014 19:55
N. A.

2015

Hey :)

nee ich gehe erst ab Sommer 2015 Smily Wir werden uns also nicht da treffen...

Aber da du vor mir da bist (falls ich angenommen werde, was ich hoffe Grins) kannst du mir vielleicht ein bisschen was erzählen, wie das bei dir so alles abläuft und so, das wär super Smily

LG,
Nina

Nachricht

Das ist nicht umständlich, eher im Gegenteil. Deine Nachricht würde so oder so in seinem / ihrem E-Mail-Postfach landen, jede Nachricht, die über das Forum verschickt wird, ist eine normale E-Mail. So braucht niemand hier seine E-Mail-Adresse zu veröffentlichen!

Wenn N.A. im Forum lieber anonym bleiben möchte, wäre es wohl am einfachsten und sichersten, wenn er / sie dir eine E-Mail schicken würde.

Hinweis

Deinen Beitrag verstehe ich zwar nicht ganz, aber auf das ganze Thema würde ich jetzt sowieso nicht weiter eingehen wollen, es ist ja eigentlich nicht wichtig.

Jedenfalls postet hier im Austauschschüler-Forum niemand seine Mailadresse (höchstens ganz vereinzelt), das ist schlichtweg nicht üblich. Dafür wurde eben die nützliche Funktion "E-Mail schicken" im Forum eingerichtet. Ob ihr sie nutzen wollt, liegt natürlich an euch.

vom 25.3.2014 14:11
N. A.

E-Mail Adresse

Hallo,

Ich hatte sowieso nicht vor meine E-Mail Adresse hier zu veröffentlichen, sondern einfach Hermine eine E-Mail zu schreiben. Und genau das werde ich jetzt tun! Smily

Bb N.A.

Gut

Das dachte ich mir schon. Smily
Genau dafür wurde diese nützliche Funktion ja auch eingerichtet.

Diskussionsübersicht
12.3.2014
N. A.
Cool :)
22.3.2014
N. A.
23.3.2014
24.3.2014
25.3.2014
N. A.
25.3.2014
X Schließen
Success
Error
0.46