Collage

hey ihr lieben :slight_smile:
gibt es hier jemanden der mit hausch & partner fährt/gefahren ist? oder jmd der sowas auch schonmal machen musste?

zum wesentlichen:
ich muss eine collage über mich etc. erstellen, habe jedoch keine ahnung was ich da so für bilder reinmachen soll… :confused:
bis jetzt habe ich da bilder meiner haustiere und meiner reitbeteiligung drin, dann noch von mir und meiner familie.
habt ihr sonst noch ideen? und würdet ihr bildunterschriften mit reinmachen? (das ist für die gastfamilie, einen brief haben die auch schon von mir über mich :slight_smile:

Aber musste auch eine Collage machen, bei mir sind/sollten noch Bilder mit Freunden und aus meinem alltäglichen Leben dazu, also habe ich noch eins von meiner Schule, mit meinem Zimmer und eins mit Blick in meinen Klassenraum während der Pause gemacht, so ungefähr war es auch bei einem Beispiel das mir zugeschickt wurde gemacht:)

Super, danke für die schnelle Antwort :slight_smile: