Chile 2014 mit YFY Deutschland

Hat jemand schon mit Chile Erfahrungen gemacht,oder hat Kids ,die auch 2014 dorthin gehen ?

Ich kann mir natürlich vorstellen, dass es bei ihnen unsicherheiten gibt. Grundsätzlich können sie sich natürlich bei der Seite von YFU Chile informieren.

http://www.yfuchile.cl/

Außerdem kann ich die Seite des Auswärtigen Amtes empfehlen.

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/Laender/Laenderinfos/01-Nodes_Uebersichtsseiten/Chile_node.html

Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Gastbruder aus Chile. Das war eine sehr positive Erfahrung. Organisation damals war VDA.
Auf Nachbereitungstagungen von YFU habe ich auch sehr viel gutes von Rückkehrern von Chile nach Deutschland gehört.

Falls sie Interesse an der chilenischen Kultur haben, können sie natürlich sich auch überlegen eine/n Austauschschüler/in aus Chile bei sich aufzunehmen. Relativ viele Organisationen bieten es an Austauschschüler aus Chile aufzunehmen.