CDC vs. Camps

Hi!
Ich hab 2 Orgis von der Nina bekommen:
Camps und CDC
Also mich sprechen beide an, aber CDC is doch etwas teurer. Außerdem komm ich ja net aus Deutschland sondern aus Österreich.

Was hält ihr von den beiden Orgis? Hatte sich jemand schonmal bei einer dieser beiden beworben? Gibts vielleicht noch bessere?

Danke schonmal

Ich habe noch eine bekommen:

hi also ich will hoffen, dass es noch nich zu spät is dir zu schreiben, aba nimm auf keinen fall ef, die solln total shyce sein, musste ma im forum suchen da steht nur schlechtes über die un ich hab auch was von ehemaligen teilnehmen gelesen un die warn alles andere als begeistert, die fandens übel beschissen!!!
aba jeze ma wegen CDC oder camps also CDC da findet man nich wirklich was drüber, die solln aba sehr gut sein, zumindest von dem was ich hier im forum gefunden hab, weil ich will auch dieses jahr nach amerika un da war cdc auch ein favorit un die solln ganz gut sein, aba etwas teuer
camps kam im vergleich mit CDC nich so gut weg un soll nich so toll sein, ich rate dir dich nochma zu informieren un kuck ma bei step in, da kuck ich auch gleich ma hin weil die auch ganz super sein solln
mfg martin

ja, den vergleich will ich auch gerne mal sehen…

ich hab noch nie was schlechtes über camps gehört u ich fahr auch mit denen u hab bis jetzt echt n voll gutes gefühl!! es beruhigt mich vor allem, dass die nciht soo die massen von leuten rüberschiffen u so vllt die hostfams n bissl sorgfältiger aussuchen.

u ich sag mal so: dir kann bei jeder orga was daneben gehen, deswegen würd ich nicht so auf die schlechten erfahrungen von anderen setzen ne…

das musst du für dich entscheiden, mit wem du letztendlich fährst…

laura