CAP & Volunta

Also ich kann dir als Austauschorgas CAP und Volunta empfehlen. Ist zwar keine von den drei vorher genannten Orgas, aber CAP ist auch sehr günstig!!! Die machen auch keine Gruppenauswahlverfahren.

Bei Volunta kannst sogar ein spezielles Programm machen, bei dem du 6 Monate zur Schule gehst und 4 Monate in einer gemeinnützigen Organisation arbeiten kannst. Die gehören zum Roten Kreuz und sind auch gemeinnützig.

Beide plazieren in nur in Kapstadt

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

volunta

hei olaf,
ich informiere mich gerade über das deutsche rote kreuz volunta und bin auf deinen beitrag gestoßen. hast du persönlich erfahrungen mt volunta gemacht? wie war die betreuung? wie lange hat das mit der gastfamilie gedauert?
zu CAp muss ich leider sagen, dass ich die preise nicht so günstig finde, denn da ist im programmpreis der flug z.B. noch nicht enthalten, bei volunta dagegen schon. oder ich habe mich verguckt?!

lg melina..

X Schließen
Success
Error
0.68