Camps?!?!

Hey!
Ich wollte mich noch unbedingt für ein Jahr USA ab diesen Sommer bewerben…ich weiß ich bin nicht sonderlich früh!

Naja die Freunde meiner Eltern sagten, Camps sei super, total nette Leute, schnell und flexibel.
Jetzt hab ich mich anmelden wollen und die waren voll unfreundlcih am Telefon und haben gesagt, dass sie sowieso keine Plätze mehr haben.?!?!

Was ist denn da los?!?! Mit wem kann ich jetzt noch gehen?Wisst ihr wo noch Plätze frei sind?!?!

Hey,
Du könntest dich bei Ayusa, into, Gls und iSt bewerben noch bewerben. Die haben noch Frist bis zum 31. März.
Diese Orgas haben auch einen relativ guten Eindruck gemacht. Mit iSt war ich selber auf Sprachreise, alles war ok, die Leute sehr freundlich. Allerdings sind sie halt eine kommerzielle Orga…

Ok, cool danke!
Was da mit Camps los ist weißt su aber auch nicht, oder?

Nein was bei Camps los ist weiß ich auch nicht…Das sie am Telefon unfreundlich waren kann sein, weil eventuell im Streß waren oder so. Dass Camps keine Plätze mehr frei hat ist gut möglich, jede Organisation hat nur eine bestimmte Anzahl an Plätzen so viel ich weiß. Aber ansonsten keine Ahnung