Camps - Keine Angst vor Eignungsgesprächen

Ich hatte ein Gespräch über Telefon( etwas über eine Stunde!!)

Ich hatte irgentwie vooll die panik davor → aba nach n paar Minuten wars voll geil. Das Gespräch ist voll locker abgelaufen. Der Jens ist auch der Geilste: Wir haben beim Gespräch viel gelacht und er hat mir noch einiges über die Schulen oder Familien erzählt. :+1:

Ihr braucht keine Angst vor den Eignungsgesprächen zu haben : zumindest von Camps nicht ;-D !!! Wie gesagt läuft alles locker ab. Man muss es aber auch wollen und es auch zeigen! MAn muss einfach man selbst sein! :wink:

Bei weiteren Fragen meldet euch!!!

Grüsse Nick
:wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink:

jaaaa^^
ich hatte auch den jens am telefon:+1:
war echt lustig!
liebe grüße

bei mir hat das gespräch so ca 2 - 3 stunden gedauert, weil wir noch über alles mögliche andere gelabbert haben, z.B. über die musik in der kirche in den usa. er hat mir dann auch ein paar vorgespielt. war voll lustig. zuerst dachte ich so, nein ich will net ich schaff das eh net, aber er war so super nett, das meine panik von einer zur nächsten minutte weg war. jens und sein team in elmshorn sind echt die besten!!!

lg Ute

mir hats auch Spaß gebracht, die waren echt voll locker drauf! bei mir hats allerdings auch 3 Stunden gedauert, und ich hatte Jennifer. Wurde auch angenommen, wollte ja ursprünglich nach kanada, hab mich dann aber doch für GB entschieden…

Ich hatte mein AWG bei Julia und Jamie, habe aber noch ein paar andere dort gesehen. Alle, wirklich alle total sympathisch und locker drauf. Das Gespräch hat so ca. 2 Stunden gedauert und war garnicht schlimm, wenn man sich erstmal reingeredet hat… bei Fragen gern an mich wenden :wink::grinning: