Camps & GLS

Also ich hab mich jetzt bei Camps u. GLS für ein Highschool Year in Australien beworbn.
Wollt mal wissen wie ihr die orgas. so findet un wie die Auswahlgespräche/Interviews ablaufn (Welche Fragen; wieviel auf Enlisch…).

Eure Lilly:grinning:

Also sry ich verstehe das noch nichts ganz alle hier :smiley:

aber kann es sein das ich jetzt i-wie sozusagen genau das gleich geschrieben habe wie oben schon stand :grin: :bulb:

Tut mir leid ich weißes auch nich :wink:

Auf jeden Fall hatte ich fragen wollen warum du jetzt GLS als Austauschorganisation genommen hast ?

Weil ich bin im Moment auch zwischen den beiden am überlegen und habe keine Ahnung welche ich nehmen soll …

Vielleicht hat ja auch i-wer anders hier schon Erfahrungen mit Camps und GLS und kann mir nen Tipp geben ? :grinning:

Wäre echt sehr nett!! :grinning:

Bis dann,

Bianca