camps

hallo
also ich habe eine frage: camps ist ja eine deutsche austauschorganisation. da ich in der schweiz lebe, wllte ich fragen, ob villeicht jemand weiss, ob man auch von der schweiz aus mit camps ein austauschjahr machen kann
ich würde nämlich sehr gerne nach singapur, und es gibt leider keine schweizer austauschorganisation, die das anbietet:worried:

ich weiß da auch nichts drüber, aber du solltest vielleicht einfach mal bei der Orga anrufen oder eine E-Mail schreiben…

Und bist du dir sicher, dass es wirklich gar keine andere Organisation gibt???
Erkundige dich im Internet, oder schau in die Bücherei und infomiere dich über Bücher, die Orgas auflisten…

Ich wünsch dir viel Glück :grinning:

ja also ich hab mal angefragt und die organisation gibt es auch in der schweiz. und nächsten monat werde ich mich anmelden!!!:grin:
jetzt hoffe ich nur noch , dass alles klappt und ich aufgenommen werde!
aber es gibt wirklich keine andere orga die singapur anbietet. ist mir im moment aber eh egal:grinning: