Camps Community Project

Ich hab mich jetzt bei Camps beworben und auch eine Zusagen bekommen und dann wollte ich mal rumfragen wer noch mit Camps im Sommer in die USA fliegt und ob ihr euch schon entschieden habt, was ihr für ein Community Project macht?

Liebe Grüße :grinning:
Laura

Hey :smiley:
Ich flieg auch mit CAMPS in diesem Sommer und werde wahrscheinlich in einen Kindergarten gehen und dort Geschichten vorlesen oder so…
Wenn du magst, dann kannst du mir ja mal ne Mail schicken, orakelkatze at yahoo. de =)
Hier sind so wenige CAMPS-Leute :stuck_out_tongue:

halli Hallo

also ich fahr auch im sommer mit CAMPS…
ich mach wahrscheinlich was mit HAndball, weil die amis das ja nicht kennen und ich schon 10 jahre diesen sport mache :wink:

lg marty

ich gehe auch diesen Sommer:grinning:
Mit dem community project bin ich mir noch nicht so sicher, muss man das schon in Deutschland entscheiden, oder kann man einfach dort spontan eins wählen?

lg Sabrina