Camps/ CIEE Bewerbungsmappe

Ich hab vor ein paar Tagen von Camps bzw. CIEE die Bewerbungsmappe für ein halbes Jahr USA bekommen. Auf der ersten Seite ist ein Brief in dem steht, dass wenn die Organisation bis zum 31. August 2009 keine Gastfamilie gefunden haben, dass ich dann nicht an dem Programm teilnehmen kann. Der Mitarbeiter von Camps meinte aber am Telefon zu mir, dass jeder eine Gastfamilie bekommt. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Was könnt ihr sonst noch so zu Camps sagen? Ich wurde auch gefragt, ob es mir etwas ausmachen würde, wenn ich mir ein Zimmer teilen müsste. Es wäre zwar für ein halbes Jahr okay, aber schon eine Umstellung. Gibt es soetwas denn oft, oder ist das eher die Ausnahme?
Liebe Grüße, Laura. :grinning:

hi laura

war bei mir genauso
ich habe im netz nichts nachteiliges über camps gefunden.

ich glaube, dass die die hundert leute, die die aufnehmen auch unterbringen können.

das mit dem zimmer wurde ich auch gefragt, ob ich eins mit meiner gastschwester teilen würde. finde ich aber jetzt auch nicht schlimm.

also bei mir läuft bis jetzt alles nur supi

glg
denise
:grinning:

hey,
ging mir genauso, ich hab auch noch nichts schlechtes über camps gelesen.
Und bei meinem AWG hab ich gefragt, ob es passieren könnte, dass man keine gastfamilie bekommt, er hat dann aber gemeint, dass das noch nie vorgekommen ist.

lg