Camps 07/08 & hat schon jemand Erfahrugen??

Hey ich würde gern mal was über die Organisation Camps erfahren? Hat jemand schon mit dieser Orga Erfahrungen gemacht? Wer hat sich schon für diese Organisation entschieden?? Schreibt alles was ihr wisst!!!:+1:

Lg marco

ich bin gerade mit camps in den usa u ich muss sagen, ich bin super doll zufrieden mit denen. die haben mich großartig auf meinen austausch vorbereitet u auch hier mit der partnerorga kann man über nix meckern!
bei weiteren fragen, email mir doch einfach!

Hey marco!

ja hab mich für camps entschieden :grinning:
da ich erst in diesem Sommer in die USA gehe kann ich nicht gerade von vielen erfahrungen sprechen:wink:
halt nur den ablauf bis jetzt!!!
Also bisher habe ich nichts negatives an der orga entdecken können, noch gehört!!!
2 mädchen von meiner schule sind zur zeit mit denen weg und auch super zufrieden!!! Auch ich hab bis jetzt noch keine schlechte seite gesehn: infos werden schnell zugeschickt, der kontakt ist sehr gut (jederzeit möglichkeit anzurufen bei fragen/kennen dich als austauschschüler-wissen wer du bist).
Bisher bin ich also durchweg zufrieden mit denen und würd die atmosphäre schon fast als familier bei denen beschreiben, weil du halt immer den guten persönlichen kontakt hast…

also wie gesagt, meine erfahrungen bis hier hin sind durchweg gut :+1:

liebe grüße lisa