California

hallo!

hat sich von euch jemand für eine staatenwahl, insbesondere kalifornien entschieden?

wo wurdet ihr platziert?

an ehemalige: wie hat es euch gefallen? habt ihr die entscheidung bereut - wenn ja, warum oder warum nicht?

danke!

Hi
also ich hatte nicht den staatenwunsch angegeben, aba bei taste werden ziemlich viele in CA platziert (ich hab nur ganz unverbindlich angegeben, dass ich ganz gerna dort hin kommen würde…)
und ich bin jetzt in santa maria platziert (nen bißl nördlich von LA im santa barbara county)
Julia

hey…
also ich hab das gleiche problem weil ich mich vielleicht auch für eine staatenwahl entscheiden möchte. Entweder FLORIA oder KALIFORNIEN !!

PS: edith bartsch…mit welcher organistion wolltest du dann fliegen? …ich fliege so wie es aussieht mit TravelWorks…

gruß robin

hallo robin,

ich selbst fliege nicht - wenn, dann meine tochter.

sie hat sich für das ppp beworben, wenn das nicht klappt, dann ist mir map sehr sympathisch.

von ef haben wir abstand genommen. die kritik ist zu groß und ich empfand die orga als sehr aufdringlich. das aus für ef war, als ich mehrmals versucht habe, einen verantwortlichen zu erreichen und immer nur mit ehemaligen abgespeist wurde… :grimacing:

wie hast du dich entschieden? meine tochter würde immer noch gerne nach CA, allerdings hat sie nach dem gespräch bei map entschieden, keine staatenwahl zu machen.

grüße
edith

wie hast du das gemacht hast du also keine staatenwahl angegeben sondern einfach im interview oder so kalifornien angesprochen ???