California Kalifornien Staat

Hallo Leute,
ich bin jetzt am überlegen kalifornien als wunschstaat zu nehmen und habe ein paar fragen an ehemalige die ebenfalls in kalifornien waren oder an ats die gerade in kalifornien sind…

Wo seit ihr so in Kalifornien gelandet ?

Des wichtige ist, sind die Leute dort nett ? Freuen sie sich einen ats zu sehn, oder ist es nichts besonderes für sie ? ist es gut oder denkt ihr ein anderer staat wäre besser gewesen ?

Ich will natürlich zu leuten kommen die nett sind. Natürlich wärs ja dann egal wohin ich komm, aber ich mag Kalifornien da es dort an vielen stellen warm ist, oft nahe zu großen städten ist wie San F. oder La und wenn man glück hat auch ski fahren gehen kann.

Also würdet ihr mir Kalifornien empfehlen oder nicht ? vllt ein anderer Staat ?
Danke im vorraus