Burr and Burton Academy in Manchester, Vermont

Hi Leute,

mein Bruder und ich werde sehr wahrscheinlich auf die Burr and Burton Academy in Manchester, Vermont gehen. Geht einer von euch auch dort hin, war schon mal dort oder wenigstens in Vermont? Ein paar live-Berichte würden wirklich nicht schaden, alles was wir über Vermont und die Schule wissen kommt von ihrer Homepage und Wikipedia. :wink:

hallo Du,

habe dich gerade im Netz hier gefunden und würde dich germ ein paar Dinge fragen wenn Du wirklich noch in Vermont bist !!!
mein Sohn kann ab August dort in einer Familie( Burlington) wohnen und ich suche eine Schule die man dort nach der hier geschafften 10. besuchen kann !? High School für 1 Jahr oder 2 ? College mit einem GED-TEST ?
Es gibt viele Antworten im Netz …jetzt liegt dort wohl noch Schnee ? Und wie ist der Sommer bzw. die kids so ? Wir leben in Berlin und Burlington ist wohl eher mini !!!
ALSO, WIE WERDE ICH SCHNELL SCHLAUER UM ALLES NÖTIGE ZU REGELN ?
GRUß NICOLE

Hi,
ich geh auch auf die Schule, nächstes Jahr, und Freunde haben mir gesagt, dass da ungefähr von Oktober bis März Schnee liegt - Skigebiet…
Burlington ist die größte Stadt von Vermont, ich glaub die hat knapp 40.000 Einwohner - im Vergleich zu Berlin also wirklcih winzig.
BBA selbst ist ja in Machester, ein noch kleinerer Ort und die nächsten ‚großen‘ Städte sind wohl Bennington und Burlington.
Ich hoffe, das hat ein bisschen weitergeholfen…
LG