Brighton (England) - Welche Organisation?

Hey :slight_smile:
Ich möchte ein Semester in England verbringen, am besten Brighton. Ich weiß nur noch nicht, welche Orga ich nehmen soll. Am liebsten wäre mir eine gemeinnützige wie AFS, wo die Gastfamilien nicht bezahlt werden (da ist vermutlich die Chance größer, dass man zu einer netten Gastfamilie kommt). Aber AFS bietet England nicht an. Könnt ihr mir sonst Organisationen empfehlen? Mit EF möchte ich nicht fahren, weil ich so viel schlechtes gehört habe.
Danke für eure Antwort :slight_smile:

… klar kann ich verstehen das du dir dein Ziel am liebsten selbst aussuchen würdest, aber da du auch noch eine unbezahlte Gastfamile möchtest und es generell wenig gemeinnützige Orgas gibt die England anbieten, könnte das schwierig werden. An deiner stelle würde ich AYUSA versuchen, die kooperieren mit der größten englischen Organisation, also hast du so die größten chancen in eine Familie in deiner gewünschten stadt zu kommen.

Vielen Dank für deine Antwort :slight_smile:
Ich hoffe mal, dass das klappt mit Ayusa. Da ich aus Österreich bin, weiß ich ja nichtmal ob die das von dort aus auch anbieten.