Briefe und träume

Hey
Also ich hab beschlossen ich schreibe mir Briefe für die Anfangszeit.
Also einen für den Flug, und dann die ersten 14 Tage und dann jede Woche oder Monat :slight_smile:
Und die leg ich halt in ein Buch und in das schreib ich dann was wirklich passiert weil das was ich jetzt schreibe sind eh nur Tipps und Vorstellungen .
Jedenfalls hab ich gestern die ersten 2 Briefe geschrieben und hatte heute Nacht einen Traum über die Gastfamile obwohl ich ja noch keine habe ist richtig merkwürdig :confused:
Was denkt ihr über die Idee like „Ps ich liebe dich ?“

Lg
Alicia

Hatte auch mal überlegt sowas zu machen :):+1:

Also ich finde die Idee total cool :slight_smile:
Wir haben das auf unserer VB gemacht und bekommen sie nach unserer Heimkehr wieder. Ich bin schon gespannt, wie ich meinen nach einem Jahr aufnehmen werde :wink:
LG

Es lohnt sich auf jeden fall man denkt eine Menge halt nach und versucht sich dadurch halt selber auch Tipps zugeben die man sonst vergisst und wenn es nur etwas banales wie zähneputzen sein sollte :slight_smile:
Du kannst ja schreiben was du dir darunter jetzt vorstellst z.B an weihnachten oder für wann du auch schreibst :slight_smile:

Das hab ich auch gemacht wir sind ja beide Afs’ler :slight_smile:
Bin dadurch auch auf die Idee gekommen vielleicht hilft es dir ja auch sowas jetzt für den Flug z.B zu schreiben und es dann zu lesen :slight_smile:

Bin ja schon weg und so :wink:

Ach sooo sag das doch :smiley:
Hast du am Anfang viel so geweint oder ging es ?

schon ziemlich, geht zwar manchmal ganz gut, aber ist schon irgendwie schwer soweit weg zu sein… Schule wird mir ganz gut tun hat man mir gesagt :wink: hatte bis jetzt ja Ferien… fährst du im Sommer oder jetzt noch?

Im Sommer geht’s los hab das Ppp :smiley:

cool Glückwunsch, ich habe mich auch beworben zunächst, hatte die Zusage für AFS aber eher und Spanisch konnte ich noch nicht :grinning:, naja war mir dann doch zu unsicher, dass ich dann doch nicht ins Ausland kann :grinning: