Brief

Hey ihr lieben :slight_smile:
ich wollte mal Fragen, wie ihr den Brief an die Gastfamilie verfasst habt. Habt ihr das auf dem Computer geschrieben oder mit Handschrift?

Hey :slight_smile:

Also ich hab das handschriftlich gemacht…das war bei mir aber auch so gewollt…sie haben deutlich vermerkt das es „handwriting“ sein soll…von daher…aber wenn bei dir nichts vorgeschrieben ist…mmhh ich glaub ich würds trotzdem per hand schreiben ist vielleicht ein wenig persönlicher… :confused:

Bei mir stand da das ich den maschinell (heisst das so?:D) verfassen soll, also mit Computer. Hab ich dann logischer Weise auch gemacht.
Ich find es kommt auch ein bisschen drauf an wie viel du schreiben willst. Also bei mir war das sehr viel von daher gut das ich das mit dem Computer geschrieben hab. Schriftlich ist natürlich etwas persönlicher. Sonst frag doch einfach mal nach:grinning:
Liebe Grüße Lea