Breidenbach Education

Hallo, wer von euch hat Erfahrungen mit Breidenbach Education in Kanada gemacht oder kann eine andere Organisation empfehlen. Beim Aufenthalt werde ich noch nicht 18 Jahre alt sein, möchte also in eine Gastfamilie und Highschool.
Vielen Dank

Hallo,
ich kann dir Dallaire für Kanada empfehlen. Bin grad selber mit denen dort und finde die echt klasse.
Das ist eine kleine Organisation, aber dadurch ist es sehr persönlich und Frau Dallaire, die Organisationsleiterin ist wirklich sehr nett und hilfsbereit für alle Fragen die du hast.
Du kannst ja mal auf deren Website vorbeischauen und falls du fragen hast kannst du auch gerne mich fragen. http://www.dallaire.de
Von Breidenbach Education habe ich noch nicht gehört. Tut mir leid das ich dir da nicht weiterhelfen konnte, aber ich hoffe das war auch hilfreich.

Liebe Grüße