Brauche eure Tipps- ganz dringend!!!

Hi Leute,
Möchte gerne eine zwei- bis dreimonatige Sprachreise nach Canada oder England machen, habe aber leider keine 7.000 oder mehr, um mir das zu finanzieren.
Wo kann ich Organisationen finden die mir Stipendien anbieten…
Bitte antwortet mir!!!:grinning:

kann dir leider kaum weiterhelfen, denn was ich darüber weiß, ist, dass es in der regel fast nur für die usa stipendien gibt! und das auch nur für ein jahr!
Aber wie wäre es, wenn du bei deiner schule nachfragst, ob dich der förderverein zum Beispiel unterstützt? Oder ob die Zeitung dich sponsort? Sowas in der Art könnte doch, vielleicht sogar gekoppelt auch ne Möglichkeit sein :grinning:
Liebe Grüße,
Chrissy

Hi,
also ich weiß halt, dass NRW ein Stipendium für Kanada vergibt (ich komme zwar aus BW, aber jemand aht mir darüber mal ne Mail geschrieben) und ich glaube von Bayern und BW aus, guíbt e suach 2-3 monatige Programme, die aber auf Gegenseitigkeit beruhen…
Für mehr Infos mail mir einfach^^^^^
Laura