BRAUCHE DRINGEND UND SCHNELL EURE HILFE!!

Bei mir sind alle super aufgeregt wegen homecoming. Allerdings weiss ich gar nicht genau wie das alles ablauft. Am Abend ist Tanz und man waehlt homecommingquin und homecomingking, klar. Aber was ist den nun das besondere daran???
Und wie ist das mit den Dates??? Normalerwise holt man das Maedchen ja von zu Hause ab, wenn man ausgeht, aber hier kann man das ja nicht machen, da man fuer alles ein Auto braucht, welches wir exchange-students ja nicht besitzen.
Und noch eine wahrscheinlich dumme Frage. Die Maedchen tragen alle ein tolles Kleid, ueber die Kleider sprechen sie ja staendig, aber was tragen den die Jungs???

Wuerde mich ueber gute hilfreiche Antworten zu meinen (vieleicht dummen) Fragen super freuen. In wenigen Tagen ist ja schon homecomming.

also ich fand da auch nichts besonderers dran…
jungs trgagen "schicke " kleidung,aber keinen anzug und du kannst dich ja von deinen gasteltern zu deinem date fahren lassen,dann geht ihr essen und dann zu homecoming,wo nur getanzt wird…das wars dann auch schon.war ganz ok und lustig…aber auch arschteuer dafuer dass nur getanzt wird:grimacing:

und homecoming king and queen werden eig schon vorher gewaehlt.am letzten footballspiel vor homecoming wirds bekoannt gemacht

lg antje

Hallo,
bei mir an der Schule wird aus Homecoming kein großer Deal gemacht, mein Ticket bekam ich wegen meines STipendiums umsonst, und anstatt Kleider anzuziehen, ist es hier Tradition sich zu verkleiden.
Ich bin mit meinen Freunden und meinem Date in die Innenstadt zum Essen abends gefahren und der eigentliche Tanz war in der Schule von halb acht bis elf. Wir sind um zehn dort angekommen und mich hat der Schlag getroffen.
Das ganze affige Getanze in einer Turnhalle war absolut lächerlich. Ich kam mir so richtig fehl am Platz vor und hab nicht mehr gewusst, wo mein Kopf steht. Im Nachhinein würde ich sagen, dass ich so reagiert habe, weil einfach alles nicht mehr zusamengepasst hat. Ich hatte mir zwar schon vorgestellt, dass es in etwas so ablaufen wird, aber es war richtig krass.
Normalerweise verpönen alle, wenn sich Pärchen küssen oder irgendwo jemand Händchen hält, die Eltern dürfen nichts von ihren „Beziehungen“ wissen und Zuneigung wird nicht öffentlich gezeigt.
Naja und als ich am Ball ankam, waren Jungen von Mädchen schon gar nicht mehr zu unterscheiden, so haben sie aneinander geklebt, und das ganze Tanzen sehr intim. So habe ich in Dtl nur Leute tanzen sehen, die zwei Minuten später in der Ecke gelandet sind.
Für mich hat die Welt nicht mehr gestimmt, und ncihts hat mehr zusammengepasst.

Aber das ist nur meine Erfahrung,
vielleicht gefällt es dir gut.

Ich wünsch dir viel Spaß,
LIsa

hi, wie gehts?

bin grad in minnesota.
ist echt voll oede, vor allem wenn man kein auto hat!
ich weiss ganz genau, was du meinst bei homecoming.
ich war auch echt ueberrascht und ich hab schon geglaubt, dass dies jeden moment treiben wuerden.

naja, mir wars aber auch egal- ich hatte spass mit meinen freunden ohne irgendwelchen intimen taenzen.

wie ist die schule so?

wuerd mich echt freuen, wenn du mir was ezaehlst.
hast du probleme mit deiner familie?
ich schon, die sind echt komisch.

freu mich, wenn du mir zurueck schreibst.

eli