Brasilien? Costa Rica? oder doch besser USA?

Hallo…

meine 3 Favoriten sind Brasilien Costa Rica und USA! Für welches Land von den 3en würdet ihr euch entscheiden? Wart ihr schon mal in einen der Länder und könnt es mir empfehlen? Vorteile…Nachteile? Wie sind die Menschen? das Essen?? und die Sprache? …
Warte auf Antworten…!!!
Anni…xx

also, wenn du englisch kannst ist USA natürlich angenehmer weil du nur dazu lernst und nicht komplett neu, so wie ich portugiesisch. das ergibt sich aber auch schnell, man ist ja gezwungen. port. ist zwar grammatikalisch schwieriger als englisch, aber wie gesagt gibt sich schnell.

ich war bis jetzt nur in usa und brasilien. aber ich kann dir schonmal sagen,das Brasilien in vielen hinsichten weitaus offener und freundlicher ist, als die usa. Amerikaner sind sehr konservativ und relativ rüde (so wie ichs oft mitbekommen hab) , brasilianer im allgemeinen eig. höflich, zuvorkommend und haben eine viel größere lebensfreude. :+1:
ich würd noch andere fragen, das ich brasilien gutheisse ist logisch, weil ich brasilianerin bin :grin: