brasilianer?

hi ihr...ich hab erfahren das in meiner gastfamily auch noch ein 16jähriger brasilianer ist!! ich wollt eig nur mal iwssen ob iwer erfahrung damit hat und weiß wie die brasis so drauf sind ;)
lg sarah

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:

die sind super

bei mir in der klasse war für ien jahr ne brasilianerin! die war echt total nett und ist eine von meinen besten freundinnen! sie war echt genau gleich wie wir und hatte auch keikne seltsamen angewohnheiten oder so Zwinker aber sie hat uns gesagt dass man n brasilien sich nicht so oft umarmt (zur begrüßung oder so) sondern einfach nur hallo sagt Smily

Brasilianer:):):)

Heyy,
ich bin im mom mit na Internationalen Organisation in Canada und mit meiner Orga sind hier noch richtig viele Brasiliander:):) Und ich verstehe mich richtig richtig gut mit denen!!! Die sind suuuper lieb zu allem Spaß zu haben...!!!!! Mit denen habe ich echt den meisten Spaß !! Die sind alle total offen und haben mich schon eingeladen sie mal in Brasilien zu besuchen:):)
Ich denke du musst dir da keine Sorgen machen, wiirst bestimmt ganz viel SPaß haben;)
lg Charlotte

das scheint wohl in canada öfters zu sein..:)

bei mri ist es fast das selbe..:
ich habe eine brasilianische gastschwester, und sonst sind hier auch total viele.
die meisten sind zeimlich reich, denn in brasilien könne sich das nur die wirklich reichen familien leisten, ihre kinder ins ausland zu schicken..
und von der erstenminute an, wirst du mit küsschen&umarmung begrüßt und verabschiedet, die meisten sind auch nett und offen, aber das kann man nicht verallgemeinern, genauso wie man nicht sagen kann wie alle deutschen so sind.
aber was mich an denen richtig nervt, ist das sie die ganze zeit, durchgehend, portugisisch sprechen. und nur englisch wenns ie wirklich eine farge an dich haben oder so.
da sist eben schon zeimlich nervig wenn man mit ner gruppe brasilianern unterwegs ist.
das ist sowieso immer etwas problematisch.
die haben nämlich garkeinen plan, was sie jetzt eiegtnlich machn wollen. nachdem sie ungefähr ein halbe stund zu spät kommen. und das sag ich jetzt nicht so, sonder es ist einfach so. wenn ich sage, oh nein, wir sind ein paar minuten zu spät, sagt meien gastschwester wir wären zu früh..^^
also in der zusammenfassung: reiche chaoten, die mir auch ins gesicht sagen, das sie nur heir sind um spaß zu haben. und nicht ohne parties leben können. die sind machmal echt kurz vorm nervenzusammenbruch, wenn sie ein wochenende nicht mindestens 1-2 parties haben.
hm..
aber ich habe meine gastschwester richtig lieb gewonnen, sie hat zwar ein paar komische angwohnheiten und macken, aber im großen und ganzen habe ich richtig glück gehabt!
aber das kommt ganz auf die persönlichkeit und so an..aber ich denke du kannst dich auf sie freuen!
liebe grüße aus vancouver :)

X Schließen
Success
Error
0.46