Bräuchte eine INFO .. also HILFE an alle AFSer der USA

Hallöchen!
also ich hab efolgendes Prob:
und zwar hat mir meine hostmom das angebot gemacht mit ihr und meiner zukünftigen tanzschule in den USA nach New york zu fahren. Ich möchte auf jeden fall nach NY nur das ich für diesen ausflug 500-600$ bezahlen müsste und das is schon n bisschen viel. da wäre meine Frage ob jemand weiß ob AFS in den USA irgendwie nen ausflug nach new york macht…?
weil wenn ich jetzt meiner hostmom absage und dann von AFS nichts da is, hab ich net mehr die möglichkeit und ich möchte 100% hin… und doppelt fahren würde ich dann au net wollen.

Danke schonmal für eure antworten :+1:

Viele liebe Grüße
Dine

hey du…ich hab da zwar nix mit zu tun, weder mit usa noch mit afs aber ruf doch einfach mal bei afs an :wink: das ist wahrscheinlich das einfachste!!
achja, tolles angebot bekommen =) und nyc ist wirklich super toll =)
lg sarah

am besten wäre es wenn du dich bei deinem komitee erkundigst, weil wenn es von afs reisen gibt dann organisiert das dein komitee. und in deiner schule solltest du auch mal fragen , da gibts ja ab und zu auch so ausflüge

Keine Ahnung, ob AFS sowas anbietet, aber wesentlich billiger wird das dann sicher auch nicht. Weiß nicht mehr genau, was mein NY-Trip gekostet hat, aber ich glaube mit 500 Dollar für ein paar Tage liegst du schon ganz gut.

Danke für eure Antworten ^^
Hab mich jetzt zwar nicht erkundigt, hab meiner gastmom aber zugesagt. ich denke das is nochmal was anderes mit seiner mom das zu machen :slight_smile: freue mich auch schon riesig drauf.

LG Dine