BOTSCHAFT VERGIBT TERMINE!!! USA

Achtung: Die US Botschaften vergeben wieder Visum Termine. Wir haben das in Twitter gelesen, eingeloggt und einen Termin Ende Juli bekommen. Es waren noch ein paar für Frankfurt frei.

Hallo, hast du ein Visumtermin für ein J1 Visum bekommen? Ich habe dies am 16. Juli ebenfalls in Frankfurt für meine Tochter versucht und dort stand, dass im Moment keine Termine vergeben werden. Unser vorheriger Termin am 18. August wurde abgesagt und einen damals schon versuchten Notfalltermin haben wir nicht bekommen, so dass diese Möglichkeit auch schon weg ist.
LG
B. H.

Ja, wir haben einen Termin bekommen. Uns wurde erklärt, dass man sich 2 x täglich einloggen soll, um die Termine zu kontrollieren. Nicht öfter, ansonsten wird man gesperrt und kann es erst am nächsten Tag wieder versuchen. Am Dienstag abend war es dann soweit. Die ersten Termine waren freigeschaltet für nächste Woche. Ruf doch mal da an und frage nach. Sag doch, du wusstest nicht, dass man nur einmal einen Notfalltermin anfragen darf.

Danke, werde ich versuchen.