Bolivien nach Deutschland 2015/16

Hallo,

Ich bin Daniela Pereyra Spiegel und wohne in der Stadt Santa Cruz de la Sierra in Bolivien, wo ich in 1998 geboren bin (16 Jahre alt).
Ich bin sehr freundlich, lustig un aufgeschlossen.
Meine Familie besteht aun sechs Mitgliedern: Mein Papa, meine Mama und meine drei Schwestern: Isabel (13), Lucia (6) und Ines (4). Wir sind eine evangelische Familie.
Meine Schule heißt: ´´Deutsche Schule´´, ich bin Schülerin der zehnten Klasse und dieses Jahr sind wir mit dem Austauschprogramm mit Deutschland dran.
Ich möchte gerne ab Mitte September einen viermonatigen Austausch an Ihrer Schule machen un bei einer deutschen Familie leben; am besten, wenn ich eine Schwester und einen älteren Bruder hätte.
Ich möchte gerne auch das deutsche Schulsystem kennenlernen und durch den Schulbesuch meine Deutschkenntnisse vertiefen. Ich bin auch bereit, im Jahr 2016 eine Gastschwester bei uns zu Hause zu empfangen.
Ich möchte Leute kennenlernen und auch die Kultur. Es ist sehr wichtig für mich zu wissen, wie ihr in Deutschland denkt. Es wird wunderwar sein!
Ich interessiere mich über…
Meine Hobbys sind…

-Tiere, Landschaft, Natur.
-viele Bücher lesen.
-kochen und backen.

  • Volleyball spielen.
  • malen und fotografieren.
  • Musik hören.
    -Klavier spielen.
  • trainieren.
  • Fahrrad fahren.

Bitte leiten Sie diesen Brief and Ihre Schülerinnen und Schüler weiter. Falls jemand meine Gastfamilie sein möchte, lasse ich meine e-Mail Adresse: daniela_pereyrasp@outlook.com
Ich freue mich über jeden Kontakt.
In der Hoffnung, Ihre Schule als Austauschschülerin besuchen zu dürfen, begrüße ich Sie herzlich.

Vielen Dank, Daniela Pereyra Spiegel.

Hola!
Te he mandado un email por si tienes interes de irte a mi instituto y a una familia anfitriona con una hermana o un hermano en tu edad.
Un saludo, Anka