Bolivianische-Deutscher Austauschschüler sucht eine Gastfamilie in Deutschland

Bolivianische-Deutscher Austauschschüler sucht eine Gastfamilie in Deutschland

Zeitraum: September 2015 bis Januar 2016
Guten Tag,
Ich heiβe Mario Eduardo Antelo Pinckert und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Santa Cruz de La Sierra, Bolivien!
Ich bin zur Zeit in die 11. Klasse an der Deutschen Schule in Santa Cruz.
Ich konnte nicht den 2014-2015 Austausch machen, weil ich noch nicht in der Deutschen Schule lernte, darum möchte ich im 2015-2016 meinen Austausch machen. Damit möchte ich mein Deutsch verbessern und eine neue Kultur kennenlernen. Aus diesem Grunde suche ich auf dem Wege eine freundliche und liebenswerte Gastfamilie, die mich nach 5 Monate aufnehmen möchte und mir meine Erlebnis verwirklichen hilft.
Über mich:
Meine Familie besteht aus 5 Mitgliedern (mein Vater, meine Mutter, mein Bruder und meine Schwester). Wir haben Deutsche und Italienische Wurzeln.
Ich bin eine ruhige und lustige Person. Seit 8 Jahren bin ich der beste Schüler von meiner Schule gewessen. Deshalb werden Sie keine Probleme mit mir haben, sondern eines neues Mitgliedes für ihres Familie gewinnen.
In Deutschland möchte ich gerne viele interessante Leute kennenlernen. Aber hauptsächlich möchte ich mein Deutsch verbessern und mit meiner Gastfamilie viele neuen Erinnerungen sammeln.
Ich hoffe, dass Sie mir antworten können und ich bitte Sie darum mir zu schreiben, falls jemand an einem Austausch mit Bolivien Interesse hat. Meine Familie und ich würden uns sehr freuen, den Gastschüler in unserem Haus aufzunehmen. Er oder sie wird näturlich auch an unserem Unterricht an der Deutschen Schule kostenfrei in Santa Cruz, Bolivien herzlichen willkommen sein.
Viele Grüße,
Mario

Meine Kontaktdaten:
Name: Mario Eduardo Antelo Pinckert
Nätionalität: Bolivianischer - Deutsch
Email: meantelop@gmail.com
Facebook: Mario Eduardo Antelo Pinckert
WhastApp: +591 78091686