BLondierte Haare

Hallo.
Ich hatte erst eine Welcome-Family bekommen und mit der Mama schreib ich mir auch oft Email.
Heutehat sie mir gesagt ,dass sie eine Permanent-Family für mich hat und ich habe mich ein bisschen mit ihr unterhalten (der Welcome-Family.)
Ich habe blondierte Haare mit schwarzen Strähnchen unten.
Sie meint ich sollte befor ich komme meine Haare dunkler färben.
Auf dem Vortreffen von ICX waren aber auch noch 2 andere Mädchen die genau so hell gefärbte Haare hatten.
Da ich meine Haarefarbe oft von schwarz auf braun auf blond zu rot und wieder braun etc.gefärbt habe sind sie jetzt ein bissle kaputt und wenn ich sie nochmal färbe is das tötlich für meine Haare…
Is das so eine Tragödie blonde Haare zu haben ?
Ich hab sie nichteinmal Wasserstoffblond… -.-

Bitte um Hilfe

Ps. ein Lippenpiercing hab ich auch, welches ich jedoch rausnehm… :worried:

Hey,

also es ist nicht wirklich ein argument, dass andere auch hell gefärbte haare hatten… nicht jeder ort ist gleich… und wenn deine welcome family dir geraten hat, die haare dunkler zu färben, dann solltest du dich daran halten!
dann hau halt ‚ne ordentlich spülung in deine haare - dann ist’s besser^^
an sich denk‘ ich, dass blonde haare kein problem sind - ich hab’ von natur aus wasserstoff blonde haare und hatte in amerika null probleme…
naja, tu einfach was dir geraten wird - die leute die es dir raten können die situation besser einschätzen!

Die diskussion ist zwar schon ein Weilchen her, aber kann mir mal einer sagen, was denn mit hellen,bzw. blonden Haaren nicht stimmt?:grimacing:

krass^^ ich hab genau das gleiche „problem“. ^^ ich hab auch hellblonde (oke, kommt auf dem foto nicht rüber^^) haare und halt n lippenpiercing… aber schwarze strähnen hab ich nich!
bin gespannt was die sagen… umfärben würde ich total ungerne. aber wenns sein muss, okay. dann aber erst kurz vor abflug!^^ solange ich hier bin, färb ich sie dann blau und alles :grin:

aber piercing bleibt drin. n stecker lass ich mir noch einreden - aber ganz rausnehmen is nich D: erstens hab ich das schon ein jahr und finds ihne ungewohnt, es kostet auch geld O_o und… es gehört zu mir :grin:

Sind blondierte Haare wirklich so ein Problem?
Aba die Gastfamilien dürfen sich ja doch eig. die austauschschüler aussuchen und sehen doch dann auch schon auf den Bildern, dass die Haare blond sind…
Ich könnte, es ja verstehen wenn die nich so unbedingt Austauschschüler mit pinken haaren haben wollen, aba blond?
Im Moment sind meine Haare nämlich auch hell blond mit pinken pony xD aba das pink is wieda rauswaschbar oO

…sind zwar nicht blond und ich geh auch nicht in die USA, sonder wahrscheinlich nach Thailand, aber hätte auch mal ne Frage bezüglich der Haarfarbe:
Ich färbe meine Haare, die eigentlich sonen hässlichen mittelbraun Ton haben (Emsländer-braun xD), immer „Mahagoni“. Also so rötlich braun. Es fällt jetzt nicht so extrem auf, aber ich weiß ja nicht wie das in Thailand wird… Kann ich mir die da eigentlich weiterfärben? Ich mein ich kann ja nicht tonnenweise Haarfärbemittel mitnehmen…
Wär schön wenn mir jemand antworten könnte :slight_smile:

LG Svenja

Dann is ja gut ^^ Ich hab schon Angst gekriegt, ich müsste mir das wieder rauswachsen lassen…

Freu mich schon voll auf Thailand (Hoffentlich klappts!). Wohin fährst du denn?

LG Svenja

ich kann mir nicht vorstellen das sowas von der haarfarbe abhängig gemacht wird. ich hab jetzt auch wieder blonde haare und geh trotzdem in die usa. :smiley: und meine haare deshalb anders zu färben würde mir im traum nicht einfallen :smiley: als ob alle dort dunkle haare haben haha…so ein quatsch…lass deine haare wie sie sind. ganz einfach. =)