Blogs für meinen Blogroll

Hey ihr girls und boys!

Ich will einen Blogroll für meinen blog (annabecomesakiwi.blogspot.de) anfertigen und suche deswegen außergewöhnliche, spannende und coole blogs über das austauschbar 13/14!

Knutsch,
Anna

Hey Anna,

ich habe nun auch endlich mit meinem Blog angefangen, weshalb bis jetzt auch noch nicht viel drin steht. Ich würde mich dennoch freuen, wenn du mich verlinken würdest. Natürlich werde ich dich auch in meinem Blogroll verlinken, ich wollte nämlich in Zukunft auch einen auf meinem Blog haben :)!
Ach und ich werde wie du einen Austausch im Jahr 13/14 machen, jedoch in die USA.

http://usa-viktoria.blogspot.de

Viktoria

Das ist unser Blog.
Wenn du möchtest, können wir dich auch verlinken. Schreib uns dann einfach an. :slight_smile:

Das ist unser Blog.
Wenn du möchtest, können wir dich auch verlinken. Schreib uns dann einfach an. :slight_smile:

Ja ich mag deinen Blog tierisch gerne und werde ihn auf jeden Fall mal verlinken! Danke! :slight_smile:

Wenn du magst, schau doch mal in meinen Blog rein :slight_smile:

Hey Anna, ich hab jetzt auch seit Neustem einen Blog und werd dich da mal verlinken, wenn du nix dagegen hast :slight_smile:

Achso mein Blog ist übrigens http://sannys-american-way.blogspot.de/
^^

Ich habe jeden Tag ein Blog geschrieben und auch immer viele andere Seiten mit Informationen hochgeladen, schau doch einfach mal rein:

http://feligoestousa.blogspot.de/

Hallöchen, hier ist der Link zu meinem Auslandsjahrblog :smiley:

ich würde mich sehr übers verlinken freuen oder schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst ein kommentag :smiley: Liebe Grüße :slight_smile:

Hey :slight_smile:
Ich habe auch einen Blog und würde mich seht freuen wenn du mich verlinken könntest. Ich flieg im sommer, genauer gesagt sm 7.7, für 10 Monate mit stepin nach Australien.

Hier ist mein Link: http://sophigoestoaustralia.blogspot.de/?m=0

Ich werde deinen auch sobald wie miglich bei mir verlinken :slight_smile:

Lg sophi