Blogs für 2014/15? :)

Hallo Meliponini ^^
Ich weiß, dass es doch noch eine Weile hin ist, bis wir selbst losfliegen, aber da ja die 2013/14ner
jetzt langsam alle weg sind, wollte ich mal fragen, ob ihr auch schon Blogs erstellt habt? Ich jedenfalls schon und ich fände es gaaaaaanz cool wenn ich noch welche von euch verlinken könnte :wink:
Ich gehe 14/15 nach Kanada und mein Blog ist

Lg Lilly

Noch nicht, aber da jetzt die ‚große‘ Bewerbung da ist werde ich bald anfangen zu bloggen, auch wenn es noch eeeewig hin ist :smiley:

Hey,
super Blog! :slight_smile:
Ich werde dich gleich mal verlinken.

Mein Blog: http://allyusaworld.blogspot.de/

habe auch einen blog für 14/15 ist aber nicht so gut wie eure:D
http://blog.ausgetauscht.de/annagoestogb14/

http://oneyearunitedstates.wordpress.com/

Mit einer sagenhaften Anzahl von Blogeinträgen :smiley: Aber das werden bald mehr :wink:

Ich bin doch noch auf Blogger.com umgestiegen, wordpress hat mir nicht so gefallen :smiley:

das ist meine Blogadresse:

http://going-tousa.blogspot.de/

Passt hier zwar nicht rein,aber ich wollte wissen wann ihr euch beworben habt,wenn ihr jetzt schon eine zusage habt!?
Ich habe mich ende Juni beworben und gehe morgen zum Bewerbungsgespräch…wieso ging das bei euch so schnell?
Liebe Grüße

ich hab zwar noch keinen Blog, aber ich hoffe ich kann dir trotzdem weiter helfen:wink:
ich habe mich Anfang/Mitte Mai beworben. Meine Orga ist super schnell, das heißt ich hab schon 2 Wochen später eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen, was auch schon 1 Woche später war. Also war ich nur 3 Wochen nach dem ich meine Bewerbung abgeschickt habe auf dem Vorstellungsgespräch (29.05)
Die Zusage bekamm ich dann nochmal eine Woche später, also Anfang Juni.

Lg Ronja

Danke hast mir echt geholfen,jetzt verstee ich es auch teilweise :smiley:
also ich konnte mich nicht früher bewerben,das ist der grund und bei mir hats länger gedauert :smiley:
Egal,letztendlich: Vielen Dank für deine Hilfe :smiley:

Einen Blog habe ich noch nicht. Der kommt noch, auch wenn ich nur für drei Monate gehen möchte ich einen machen.

Hab auch heute einen Blog gemacht:
http://vally-goes-to-finland.blogspot.de/

Würd mich freuen wenn ihr mitlest :slight_smile:

Hab gelesen, dass du auch realschule bist, genau wie ich! :smiley: So, wie machst du das nächstes Jahr, wenn deine VBT da is wo du Prüfungen oder Prüfungsvorbereitung hast? Oder deine Schule dich nicht freistellen will?..:confused: Ich hab davor nämlich ziemlich schiss, dass ich dann nicht zur VBT kann -.-

Hey,
Ich bin da eigentlich ganz zuversichtlich, YFU wirds schon so hinbekommen, dass die Realschüler nicht fahren müssen wenn Prüfungen sind, das wissen die ja. Und Schulen sind ja eigentlich immer daran interessiert an sowas wie ‚Austauschjahr‘ und so, ich hab noch nie gehört, dass welche nicht zur VBT dürfen, mach dir da mal keinen Kopf, das wird auf jeden Fall klappen!! :slight_smile:

Jetzt bin ich beruhigt!!! :smiley:

Du musst dir da wirklich keine Sorgen machen, freu dich lieber auf alles :slight_smile:

Das tu ich auch mega dolle :smiley: Aber bisher war immer so ein bitterer Beigeschmack -.- Der ist jetzt aber weg; DANKE :+1:

Hey, das ist mein Blog:

Ich hab euch auch schon auf meinen Blog verlinkt. Wenn es euch nichts ausmacht, lasse ich eure Blogadressen stehen. :slight_smile:

LG

Hey, cooler Blog, hab dich auch mach bei mir verlinkt (ist doch ok nehme ich an? :D)…Allerdings hast du die Adresse von meinem alten Blog bei Wordpress genommen, doch ich bin jetzt bei Blogger. Also wenn du willst und das keine großen Umstände macht kannst du das vlt. ändern? Ist die selbe Adresse nur mit blogspot.de. Also wenn das geht :smiley: Danke :grinning:

Dankeschön, deiner ist auch schön!
Oh stimmt, aber ich hab es gleich geändert.
Danke für das verlinken auf deinem Blog.:slight_smile:

LG