Blogs (:

Hallo (: Ich gehe dieses Halbjahr in die USA und ich würde gerne sehen wie es anderen, gleichgesinnten so geht (: In diesem Sinne wollte ich mal fragen ob ihr Blogs habt und ob ich die Meloponini mäßig verlinken soll (;
Mein Blog ist annikagoestousa.blogspot.co.at
Freu mich über jedes Kommentar und Antwort
LG (:

Hey :slight_smile:
ich bin jetzt seit fast einer Woche in CA und ich liebe es hier. Meine Gastfamilie ist super toll und wir unternehmen richtig viel. Heute habe ich zum ersten mal meine High School gesehen und bin total aufgeregt Montag in die Schule zu gehen.

Ich hab auch einen Blog. http://ninagoesusa2015.blogspot.com/
Wenn du willst kannst du mal vorbei schauen :grinning:

lg Nina

Mein Blog heißt:
stinaintheusa.blogspot.com

aich habe den Blog erst heute erstellt, deshalb hab ich noch keine Einträge, die kommen aber bald :slight_smile: