Blog-Verlinkung

Hi :slight_smile:
ich hab auch einen blog und bräuchte noch ein paar zum verlinken , die auch 2013/2014 ins ausland gehen
ihr könnt meinen auch gern bei euch verlinken :slight_smile:

hier ist der link: Mein Schüleraustausch in Costa Rica

hey :slight_smile:
ich glaube wir haben uns gegenseitig schon verlinkt, aber hier auch nochmal mein Blog für alle anderen : alinas-year-abroad.blogspot.de

:grinning:

hier ist meiner http://dreamsfromgermany.blogspot.de/
wäre schön wenn du mich verlinkst dann verlinke ich dich auch (:

ok, der link war irgendwie falsch, wenn man da drauf klickt hat der blog so eine ganz komische Aufteilung…
hier ist der richtige: http://www.eva-en-costa-rica.blogspot.de/

lg, eva

Hey,
wäre nett, wenn du mich auch verlinken würdest:D kathigoestotheunitedstates.auslandsblog.de
Habe dich auch schon bei mir verlinkt.
Viele Grüße
Katharina

Hey:)
Hier ist mien blog: http://leamerika.blogspot.de/
Wäre super lieb wenn du mich verlinken könntest. Habe dich auch bei meinem blog verlinkt.:grinning:

Liebe Grüße -Lea

Habe einen Vlog! :slight_smile:
Würde mich echt mega freuen wenn du mich verlinken würdest :slight_smile:

http://goodbyegermanyandhellousa20132014lisa.blogspot.de/
Liebe Grüße:grinning: