Blog verlinkung

Hey ‚:grinning:

Ich habe heute einen Blog für mein ATJ gemacht und wollte eine Seite einrichten, wo ich andere Austauschschüler verlinke die dieses Jahr auch fliegen oder schon geflogen sind.
:bulb:

Also wer möchte verlinkt werden?

(Wer mag kann mich auch verlinken)

Hab mir gerade nen Blog gemacht. Muss ehrlich sein, hab mich beim Namen eeetwas von dir leiten lassen… :grin:

Hey ich gehe in die USA im Sommer und würde mich freuen, wenn du mich verlinken könntest.
LG Julia
Blog: http://www.born-for-the-states.blogspot.co.at/

ok bist verlinkt ‚:grinning:

Wer will noch?..

Du hast ja schon einiges geschrieben. Respekt
Bist natürlich auch verlinkt.

Wer will, wer hat noch nicht?..:grinning:

Hey,
Ich bin gerade in Kanada. Mein Blog ist: mycanadiandream2015.blogspot.fr :slight_smile:
Ich verlink dich auch. :slight_smile:

Mich bitte auch.Ich kann dich auch verlinken :thump:

http://www.ninagoesusa2015.blogspot.com

lindaistdannmalweg.wordpress.com

Verlinke dich dann direkt auch , ok ? :slight_smile:

Meinen Blog bitte auch:) http://caras-year-abroad.blogspot.de/

Gehe ende Juli 11 Monate nach Argentinen. Führe meinen Blog schon ziemlich lange, also seit 2013, da ich eigentlich momentan im Ausland wäre:)

Hi, wäre nett wenn du meinen Blog auch verlinken könntest (ich verlinke deinen auch):wink:Ich gehe nächstes Jahr in die USA

Ok hab ich gemacht aber kontrolier mal ob das der richtige Link ist…:bulb:

… so erledigt:grinning:

:grinning:

erledigt

ok hab ich:grin:

Würde mich freuen wenn du mich verlinken könntest, werde dich auch getne verlinken, sobald wieder ein Eintrag kommt :wink:

:slight_smile:

Kannst du mich auch verlinken? :grinning:

www.anna2australia.blogspot.de

Hallihallo

Es wäre echt schön, wenn du mich auch verlinken würdest javascript:%20tag_einfuegen(‚:grinning:‘);

www.abroad-in-the-usa.blogspot.ch

hab ich :wink:

erledigt:grin: