Blog und Homepage

Hey Leute! Ich wollte euch fragen, was für einen Anbieter ihr für eure Homepage bzw. Blog ihr am Besten findet. Piczo? Beepworld? Wordpress? Ich für meinen Teil finde Piczo gut, aber die Bloggestaltung gefällt mir nicht. Geht es, dass man bei Wordpress einen Blog macht und ihn dann dort einfügt? ODer gibt es eine HP, die das anbietet?

HILFE!!!

Also ich fliege am 25.08 und werde MySpace benutzen, dort kann man ja auch einen
Blog gestalten.
Ich habe auch schon die ersten Posts gemacht, vielleicht hast du ja Lust, es dir mal durch zulesen…^^

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.ListAll&friendId=171544246

ooohhh… ohhhhh… oh…xD

mir is grad aufgefallen dass wir ja auf die selbe schule gehen…:grimacing:
also jetz in deutschland…
glaub ich jedenfalls…^^

wollt ich nur mal so gesagt haben
:+1:

Ich habe eine Homepage und einen seperaten Blog.

Homepage: http://eviiabroad.jimdo.com/

Blog: http://evii-abroad.blogspot.com/

(Bei Jimdo kann man aber auch einen Blog in die Homepage machen. Der Blog von Jimdo gefällt mir aber nicht)

Hey

Also ich habe jimdo und bin sehr zufrieden, bis auf den Blog!
Darum habe ich auch noch einen Blog auf blogspot!!
Aber sonst ist jimdo super, ist sehr einfach zu bedienen!

Wenn du mal Lust hast kannst ja mal vorbei schauen!!

geraldine-goes-to-usa.jimdo.com

Mlg Geraldine

Ich schreib mir meine selber =) :smiley:

Coole Seite habt ihr da alle, meine ist jetzt auch online =)
www.patrick-abroad.bplaced.de

Hi there.
Es funktioniert nicht, einen Wordpress Blog wo anders „einzubetten“. Hatte ich auch erst vor, scheint aber fast ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. :grimacing: :wink:
Wordpress an sich ist aber ganz gut. Ist einfach und es gibt relativ viele Möglichkeiten, vor allem mit Plug-Ins. Nette Layouts gibt’s auch. ;D
Ich hab’ meinen Blog also komplett mit Wordpress geklöppelt. War im Endeffekt doch die einfachste Lösung. Haha. :wink:
Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben. Nur so’n Angebot. :slight_smile:

Viele liebe Grüße.

Hey ich hab mich auch für jimdo entschieden und komme gut damit klar, obwohl ich eigentlich schon meine Probleme mit sowas hab :wink: hier ist meine Seite, die noch nicht fertig ist: http://annainchina.jimdo.com

http://doerdeygoesusa.jimdo.com/
schaut vorbei(;

Hier findet ihr sie: http://julia-goes-usa.jimdo.com/
Darauf is auch mein Blog.
Viel Spaß! :smiley:

Hey,

was halten ihr davon, wenn man seine Schuelervzseite umbaut?
Dort kommen viel mehr (die doch auch kennen) und man gerät nicht so schnell in vergessen heit, da die eigens für das ATJ erstellten Blogs doch eher wenig - oder nur anfänglich - besucht werden.

Dann stellt man die Fotos eben als Fotoalbum rein und schreibt drunter, was zu sehen ist. Für viel Schreiber ist dies sicher nicht die beste Lösung, da eben keine seitenlange Berichte möglich sind.

Ich finds aber guut :smiley: :wink:

LG Lukas

deine homepage is sehr toll :grinning:
hast du da was zahlen müssen ?

Lg

Danke schön :slight_smile:

Nein, dass is kostenlos.

http://summersdayaroundtheworld.blogspot.com/

das ist meine :slight_smile:
aber ich schreibe auch über Mode und jegliches aus meinem Leben !! :wink:

Hey Leute, ich habe für mein Austauschjahr 2010/11 auch ne HP:

hallo,
ich finde es nicht so gut, die svz seite umzubauen, da auch meine verwandten ( die kein svz haben :wink: ) den lesen können sollen. Also hab ich mir nen separaten blog angelegt, aber klar, man kann auch fotos da reinstellen. und der blog wird sich NACH dem jahr wars. sowieso im sand verlaufen, ist doch nicht schlimm ( wobei die leute, denen du etwas bedeutest, während deinem jahr den blog betsimmt verfolgen würden )
aber im endeffekt muss es jeder selbst entscheiden und sucht das fürs sich beste raus.
LG

Habe auch einen mit wordpress erstellt:

Hey. Hab mir auch nen I-net Blog zugelegt.
http://dommes-american-adventure.blogspot.com/
meine adresse. wer will kann den blog verfolgen :wink:

Ich hab meine bei jimdo. Bin SEHR zufrieden damit. Tolle designs und Gestaltungsmöglichkeiten. Insgesamt eher was für die, die länger daran arbeiten und alles gestalten und aufbauen. :slight_smile:
Die Kreativen halt. :wink: Mir macht das viiiiiel spaß.
hier ist meine hp:
http://larissa4in4schenectady3.jimdo.com/

Freue mich immer über Kommentare und Gästebucheinträge.
Steht aber noch nicht sooo viel. Ist ja noch nix passiert.

LG Larissa