Blog und Homepage

Hey Leute! Ich wollte euch fragen, was für einen Anbieter ihr für eure Homepage bzw. Blog ihr am Besten findet. Piczo? Beepworld? Wordpress? Ich für meinen Teil finde Piczo gut, aber die Bloggestaltung gefällt mir nicht. Geht es, dass man bei Wordpress einen Blog macht und ihn dann dort einfügt? ODer gibt es eine HP, die das anbietet?

HILFE!!!!!

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 31 direkte Antworten:

MySpace

Also ich fliege am 25.08 und werde MySpace benutzen, dort kann man ja auch einen
Blog gestalten.
Ich habe auch schon die ersten Posts gemacht, vielleicht hast du ja Lust, es dir mal durch zulesen...^^

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.ListAll&friendId=171544246

antwort :D

Ich habe eine Homepage und einen seperaten Blog.

Homepage: http://eviiabroad.jimdo.com/

Blog: http://evii-abroad.blogspot.com/

(Bei Jimdo kann man aber auch einen Blog in die Homepage machen. Der Blog von Jimdo gefällt mir aber nicht)

Jimdo

Hey

Also ich habe jimdo und bin sehr zufrieden, bis auf den Blog!
Darum habe ich auch noch einen Blog auf blogspot!!
Aber sonst ist jimdo super, ist sehr einfach zu bedienen!

Wenn du mal Lust hast kannst ja mal vorbei schauen!!

geraldine-goes-to-usa.jimdo.com

Mlg Geraldine

...

Ich schreib mir meine selber =) :D

Homepage

Coole Seite habt ihr da alle, meine ist jetzt auch online =)
www.patrick-abroad.bplaced.de

Blog mit WP

Hi there.
Es funktioniert nicht, einen Wordpress Blog wo anders "einzubetten". Hatte ich auch erst vor, scheint aber fast ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Eeek Zwinker
Wordpress an sich ist aber ganz gut. Ist einfach und es gibt relativ viele Möglichkeiten, vor allem mit Plug-Ins. Nette Layouts gibt's auch. ;D
Ich hab' meinen Blog also komplett mit Wordpress geklöppelt. War im Endeffekt doch die einfachste Lösung. Haha. ;)
Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben. Nur so'n Angebot. :)

Viele liebe Grüße.

HP ;)

http://doerdeygoesusa.jimdo.com/
schaut vorbei(;

vom 4.4.2010 20:18
J. S.

Homepage :D

Hier findet ihr sie: http://julia-goes-usa.jimdo.com/
Darauf is auch mein Blog.
Viel Spaß! :D

vom 5.4.2010 17:26
L. B.

HEYO

Hey,

was halten ihr davon, wenn man seine Schuelervzseite umbaut?
Dort kommen viel mehr (die doch auch kennen) und man gerät nicht so schnell in vergessen heit, da die eigens für das ATJ erstellten Blogs doch eher wenig - oder nur anfänglich - besucht werden.

Dann stellt man die Fotos eben als Fotoalbum rein und schreibt drunter, was zu sehen ist. Für viel Schreiber ist dies sicher nicht die beste Lösung, da eben keine seitenlange Berichte möglich sind.

Ich finds aber guut :D ;)

LG Lukas

Blog

http://summersdayaroundtheworld.blogspot.com/

das ist meine :)
aber ich schreibe auch über Mode und jegliches aus meinem Leben !! Zwinker

ich hab auch ne HP

Hey Leute, ich habe für mein Austauschjahr 2010/11 auch ne HP:

http://karogoestexas.de.tl/

Ich auch :)

Habe auch einen mit wordpress erstellt:

http://wiebinohio.wordpress.com/

Mein Blog

Hey. Hab mir auch nen I-net Blog zugelegt.
http://dommes-american-adventure.blogspot.com/
meine adresse. wer will kann den blog verfolgen ;)

http://larissa4in4schenectady3.jimdo.com/

Ich hab meine bei jimdo. Bin SEHR zufrieden damit. Tolle designs und Gestaltungsmöglichkeiten. Insgesamt eher was für die, die länger daran arbeiten und alles gestalten und aufbauen. :)
Die Kreativen halt. ;) Mir macht das viiiiiel spaß.
hier ist meine hp:
http://larissa4in4schenectady3.jimdo.com/

Freue mich immer über Kommentare und Gästebucheinträge.
Steht aber noch nicht sooo viel. Ist ja noch nix passiert.

LG Larissa

Blog...?

Hey ich hab ne Frage... Ist ein Blog einfach was wo man nur text reinschreibt oder kann man dort auch bilder reinstellen?
Und gibts irgend ne richtlinie für blogger?
ich fahr vllt 2011/2012 weg und überlege auch nen blog zu machen...
danke für eure tipps
lg janina

vom 24.8.2010 10:49
C. R.

teils

ist gemischt. dies & das, atj &&& also nichts ausschließlich ;)

www.mydamnchaoticlife.blogspot.com

Jimdo is super :)

Unsere Homepage
sind beide in der USA California und Montana...
Haben einige Video's aber es ist ein wenig zum stehen gekommen...
wird sich aber in nächster zeit wieder ändern.....

PS. würden gerne mehr Erfahrungsberichte, Gastfamilienbriefe, Bewerbungen etc.
veröffentlichen.....gern auch aus anderen Ländern....
schreibt mir einfach bei interesse ;)

vom 6.5.2011 22:27
C. B.

HP......!

Hey also das hier ist meine homepage-------->
--->http://one-year-in-the-usa.jimdo.com
wäre cool wenn ihr mal nen Gästebuch eintrag oder so hinterlasst denn bis jetzt ist da noch nicht viel zu sehen...........

blog

BLOG:
http://www.sophia-goes-to-usa.blogspot.com/

HP:
http://www.sophia-goes-to-usa.jimdo.com/

VLOG:
http://www.youtube.com/user/scrawliness?feature=mhee

vom 2.1.2012 16:55

Blog

Hier ist mein Blog

http://annagoesscandinavia.blogspot.com/

Ich hab auch einen :P

http://alinagoesusa.blogspot.com/

Blog :))

Meiner ist von blogspot :)

http://louisamericandream.blogspot.com :))

vom 23.1.2012 18:09
M. B.

blogspot

Meiner ist auch von blogspot ;)
www.merlegoestousa.blogspot.com

blogspot :)

http://coralieincolorado.blogspot.com/

Blogger

Hallo,
das ist mein Blog:
http://lenas-year-abroad.blogspot.com/

Blog

Das ist meiner! Smily

http://sonja-usa-dream.blogspot.com/

Jimdo blog

Ich hab den mit jimdo gemacht


http://marekinbrasil.jimdo.com/

blogspot!!

http://maxi-goes-usa.blogspot.de/

auslandsblog.de

Also ich habe meinen Blog bei auslandsblog.de erstellt, weil es dort nur Blogs über Auslandsaufenthalte gibt, außerdem ist alles ziemlich einfach, man kann also nicht so viel falsch machen. Es ist kostenlos und wenn man mal ne Frage hat, dann beantworten die die ganz schnell und sind super nett.
Kannst dir ja mal meinen Blog ansehen :D http://kathigoestotheunitedstates.auslandsblog.de

Viele Grüße
Katharina

Mein Auslandsblog :)

Hallöchen, ich bin begeisterter Tumblruser :)

ich finde es einfach super easy und man kann per app einfach super fix bilder hochladen :)

schaut mal vorbei :)
Liebe grüße, eure Jule! :)


http://luminouskitten.tumblr.com/

vom 11.4.2015 15:59

Blogger

ich finde Blogger echt gut! http://kiraintheusa.blogspot.de/ Meiner ist auch mit Blogger gemacht, das ging echt easy! Sonst kann ich noch Tumblr emphelen :)

Diskussionsübersicht
12.8.2009
Julia K. USA Rotary-DE 2010/11
Blog und Homepage
12.8.2009
Stefanie G. USA AIFS 2009/10
6.9.2009
Eva-Maria K. Schweden GLS 2010/11
18.2.2010
Geraldine M. USA YFU-CH 2010/11
25.2.2010
Patrick L. USA Stepin 2010/11
5.3.2010
Patrick L. USA Stepin 2010/11
13.3.2010
Miriam B. Kanada EUROVACANCES 2008/09
16.3.2010
A. B.
3.4.2010
Dörte S. USA 2010/11
4.4.2010
J. S.
6.4.2010
Laura (. USA 2011/12
6.4.2010
J. S.
5.4.2010
L. B.
31.5.2010
L. P.
17.4.2010
Summer .. USA 2010/11
15.6.2010
Wiebke Z. USA YFU-DE 2010/11
25.7.2010
Dominik S. USA iE 2010/11
4.8.2010
Inga B. USA Kompass 2010/11
12.8.2010
janina :. Ungarn YFU-DE 2011/12
24.8.2010
C. R.
24.8.2010
Magdalena P. Großbritannien HiCo 2010/11
13.10.2010
maria W. USA YFU-DE 2010/11
2.11.2010
Cynthia W. Australien TravelWorks 2011/12
18.11.2010
G. P.
6.5.2011
C. B.
14.6.2011
Sophia B. USA ehighschool 2011/12
14.6.2011
M. D.
2.1.2012
Anna K. Schweden YFU-DE 2012/13
6.1.2012
N. V.
23.1.2012
Louisa S. USA 2012/13
23.1.2012
M. B.
26.1.2012
Coralie S. USA Xplore 2011/12
26.1.2012
Romy S. Südafrika YFU-CH 2012/13
29.1.2012
Lena B. USA EUROVACANCES 2012/13
31.1.2012
Sonja E. USA ICX 2012/13
2.2.2012
Lisa Q. Kanada iST 2012/13
11.3.2012
marek H. Brasilien YFU-DE 2012/13
25.6.2012
maxi P. USA DFSR 2013/14
25.7.2012
Celina R. USA ec-se 2012/13
11.4.2015
Kira &. USA TravelWorks 2015/16
X Schließen
Success
Error
2.47