blog?homepage?rundmails?

heyhey.
ich geh bald nach chile, zwar nur 2 monate, aber weg bin ich ja trotzdem von zuhause x)
naja ich wollte jez fragen wie ihr den leuten zu hause eure erlebnisse mitteilt. bloggt ihr? habt ihr ne homepage? oder schickt ihr einfach viele mails?
ich hatte nämlich vor zu bloggen, aber ich weiß nich wo. myspace.com is blöd weil da nur angemeldete leute den blog lesen können. und dann gibts nochn paar anbieter die mir recht unprofessionell vorkommen x)
hat jmd erfahrungen, tips?
wenn ihr homepages oder blogs habt, gebt ma die adressen, bitte, damit ich mich schonma einstimmen kann
k des wars auch schon,
adios.

Ein kleiner Teil meines Verstandes hofft sogar, dass ich in den USA keine große Möglichkeit bekommen werde, ins Internet zu gehen und groß mit Freunden zu chatten. Es wäre für mich sicherlich eine recht krasse Erfahrung, die ich eigentlich mitmachen möchte.

Auch wenn es eine Internetflatrate geben sollte, so hoch ist mein Mitteilungsbedürfnis nicht, dass ich meine Freunde über alles auf dem neusten Stand halten muss.
Ich habe mir überlegt, dass ich mir vielleichte einen College-Block auf meinen Nachttisch lege und dann dort in 2-3 Stichpunkten die wichtigsten Ereignisse des Tages schnell aufschreibe.
Sicherlich ist das wohl für den Anfang interessanter, aber man wird wohl so viel erleben, dass so eine kleine Stütze recht nützlich sein könnte.
Und wenn ich trotz den Stichpunkten zu Hause dann doch nicht erzählen kann, was ich damit meinte, ist es das wohl nicht wert gewesen, sich soweit noch zu merken.

Ansonsten guck dir das hier mal an:

myspace ist das beste was du machen kannst um mit allen deiner freunde in kontakt zu bleiben… blog, message, pictures…
www.myspace.de
ist echt klasse.

also ich find myblog ganz gut die seiten erstellen sich suuuperleicht und du ganz wie auf ner homepage einzelne seiten und nicht nur tagebucheinträge erstellen .
und wenn du willst kann du die seiten auch passwort schützen damit nur deine familie und freunde sie lesen können.
www.myblog.de
anja

Hi!

Bin zwar was verspätet, hab das hier aber erst grad gelesen!=)
Also ich hab myblog.de und das ist einfach genial!
Man kann quasi nix falsch machen!
Du kannst dir dann auch aus einer Adresse z.B.

www.myblog.de/deinname (standard)

folgende Adresse machen:

www.deinname.de.vu

Weiss nicht ob du das kennst aber das ist auch relativ einfach!

Schau dir einfach mal meine Homepage an dann siehst du wie einfach das geht!

lg

wie is n dein blog…?
ich hab leider noch keinen werd aber noch einen für meinen austausch im januar einrichten,denk ich ma:+1:
mfg julian

ach ja mein blog heisst:

www.dennis-in-kanada.de.vu

Wer Hilfe beim einrichten braucht kann mir gern ma schreiben kp

Hallöchen!
Ich dachte hier ist mal die richtige Adresse meine Blog-Addy zu hinterlassen :grinning:

lenaindenusa.blogspirit.com

Naja, ich flieg erst am 25.8. also ist da im Moment noch nicht so viel :wink:
LG Lena

also ich weiß ja nicht wie das bei euch so läuft mit bloggen, aber man kann zum beispiel auf der hp von unserer tageszeitung bloggen…da sind auch jeden tag recht viele und da sind auch ne menge blogger…ne freundin von mir war da auchmal für 1 jahr :grinning:
also frag doch einfach bei der zeitung mal nach…^^
lg sarah

also ich hab da jetzt mal so ne seite bei blogger.de (oder so ;)) gemacht…1. frage wenn ich da ein blog habe und auch ein post, wie kann ich dann den nächsten post machen?? [:grinning:
2. frage kann ich die posts auch wieder löschen?
3. frage kann ich auch posts machen, z.b. am 10.05. eins und das handelt dann von heute und dann auch am 11.05. eins und da schreib ich dann was vor 2 monaten war…das kann ich aber nicht davor setzen damit das geordnet ist ne??
sry ich hab keine ahnung…^^
lg sarah

Hey, ich find deine Seite super!!! Gefällt mir echt klasse, hab mich auch gleich angemeldet!!! (auch wenn es noch nicht feststeht, ob ich gehe:p HOFFE es halt so doll!):grinning::grinning::+1::+1:

hey, ick hab da jetzt ja och ne HP, aber da ist noch fast gar nichts drauf… Na ja, könnt se euch ja mla anschauen:p

& ja, den Namen habe ich von dir „gemopst“. Sorry!!! :confounded:

tja, den namen zu nennen, wäre vielleicht gar nicht so eine schlechte idee :D:bulb::grin::bulb::grin::bulb:

<< http://jettegoesamerica.de.tl/ >>

ich wuedr einfsch lokalisten oder msn nehmen, mache ich ja auch, mit emails is so ne sache, da hab ich mir ert ma ne neue seite mit ammiserver laden muessen weil die deutsche zu lange immer braucht, ansonsteen kannst ja auch mal telefonieren und 2 monate sind wirklich nich so lang ums ich sorgen machen zu muessen.:bulb:
lg aus amerika
marius

von mir auf www.w0rst.de

Hier nur für euch :wink:

www.meet-the-states.de

noch leer, aber okay;)