Blog Homepage etc. 2011/2012

Ich wieß, dass es schon viele Diskussionen zu diesem Thema gibt, aber ich dachte, ich mach mal eine neue auf, für die aktuelleren. Also bitte nur 2011/2012 posten. Wobei 2010/2011 auch noch geht. Und am Besten als Titel das Land eingeben, von dem der Blog etc. handelt, so bekommt man einen Überblick von den Ländern :slight_smile:

Ich werde am 2. September nach Venezuela gehen:

Erstmal sei Gesagt : Verlinken ausdrücklich erwünscht!!!
und noch ne kleine Bitte schreibt mir doch in mein Gästebuch wie ihr die seite findet und was ich noch verbessern kann.

P.s ich fahre 2011/2012 in die USA

http://farawayusa.jimdo.com/

gaaanz liebe Grüße STEFFI!

USA - Texas - Austin 11/12
Abflug 02.08.2011

www.anna-goes-abroad.jimdo.com

Meine Seite, weiß zwar noch nicht wo ich hin komme, aber all zu lang kann das nicht mehr dauern hoffe ich :slight_smile:

soso-goes-to-america.jimdo.de

PS: 1) Verlinkungen sind auch bei mir erwünscht :wink:
2) Wir rocken das Jahr! :wink:

Ich fliege am 02.08. in die USA. Um genauer zu sein nach Fort Collins, Colorado :smiley:

Ich hab auch schon eine Seite angelegt bei jimdo

http://nici-abroad.jimdo.com/

BLOG:
http://www.sophia-goes-to-usa.blogspot.com/

HP:
http://www.sophia-goes-to-usa.jimdo.com/

VLOG:
http://www.youtube.com/user/scrawliness?feature=mhee

Gefällt mir :slight_smile:

Darf ich dich auf meiner Seite vielleicht verlinken?

Ich muss sagen dass mir deine Seiten super gefallen Sophia :slight_smile:
Deswegen wollte ich mal fragen ob ich dich vielleicht verlinken darf?

timoabroad.blogspot.com

2011/12 10 Monate Alabama,USA

http://www.termofmylife.blogspot.com/

Ich verlinke auch, wenn ihr mir als Antwort bescheid gebt.

Und werde auch gerne verlinkt! C:

luna-in-hk.tumblr.com/

irgendwie kann cih den grade nciht oeffnen weil tumblr in meiner schule esperrt ist …

freue mich über jede verlinkung :smiley:

http://my-three-months-in-ireland.jimdo.com/

irgendwo in die usa! ^^