Blog einrichten: Ja oder Nein??

Hallo zusammen

ich gehe im herbst für 3 Monate nach Irland. Klar wenn ich ein ganzes Jahr gehen würde, würde ich sofort ein Blog einrichten. Aber wie sieht das mit 3 Monaten aus? Würdet ihr ein Blog einrichten oder eher nicht? 3 Monate sind ja einerseits nicht so lange, aber andererseits doch…

Danke für eure Antworten.

lg

Also ich würds schon machen. Dann kann man, auch wenns nich ganz so lang ist, jeden auf dem laufenden halten und später als Erinnerung kann man sich auch alles nochmal durchlesen :slight_smile:

es gibt ja kaum Blogs über 3-monatige Aufenthalte. Allerdings müsstest du dann jeden Tag bloggen, da ist 1 Mal im Monat etwas zu wenig…

das stimmt schon, aber ich möchte halt so viel wie möglich von meinem aufenthalt mitnehmen und meinen freunden auch zeigen was ich erlebe. da ja nicht alle freunde in unmittelbarer nähe wohnen, dachte ich, dass das vielleicht noch toll wäre. auch wenn es nicht so viele einträge gibt.
lg

…sind vorallem informieren für Leute, denen der Aufenthalt noch bevorsteht, die sich informieren wollen oder einfach auch Mitaustauschschüler, meine Freunde lesen meinen Blog gar nicht :smiley:

stimmt schon. aber vielleicht sollte ich genau aus diesem grund einen machen, dass sich künftige 3-monats austauschschüler informieren können.
(sorry. ich schreib glaubs grad voll die widersprüche!)
lg

hiii…

ich find blogs auch toll, weil sie eine art tagebuch sein können :grinning: es geht viel schneller als von hand zu schreiben und später hast du eine schöne erinnerung!! und die freunde können sich mit dem blog auch besser vorstellen wie dein neues leben aussieht (auch wenns „nur“ drei monate sind)…

glg