Blog Auslandsjahr

Hallo!

Mich würde es interessieren, wie viele von euch einen eigenen Blog haben. Habt ihr eine Website und wenn ja, vielleicht könnt ihr sie mir ja schicken. Mich würde es sehr interessieren über andere Austauschschüler und deren Erfahrungen zu lesen.
Ich persönlich liebe Blogs und habe auch selbst einen.
Ich fahre im Jänner 2018 ein Semester nach Französisch-Belgien. Ich freue mich schon richtig darauf Französisch zu lernen, ich liebe Französisch.
Falls sich jemanden für meinen Blog interessiert: hier ist meine Website: https://sophierosenberg.wordpress.com/

Danke,
Sophie

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

Blog USA 18/19

Hey,

ich bin seit fast 3 Monaten mit dem PPP in den USA und habe meinen Blog mit Blogger erstellt. Es gibt noch viele weitere Anbieter, zum Beispiel WordPress, wo man nichts bezahlen muss.

Hier ein wenig Werbung meinerseits:

https://sarahs-year-in-the-us.blogspot.com/?m=

Bye Sarah

Blogger an die Macht

Hi Sarah!

Cool, dass du auch einen Blog hast. Ich finde es schön wenn andere Leute über seine Erfahrungen lesen können und ich finde es ist ein guter Weg um Familie und Freunde auf dem Laufenden zu halten.
Dein Blog schaut sehr cool aus!!

Lg, Sophie

Diskussionsübersicht
1.11.2018
Sophie R. Belgien AFS-AT 2019/20
Blog Auslandsjahr
4.11.2018
Sarah N. USA AFS-DE 2018/19
X Schließen
Success
Error
0.63