Blog 2016/17

Hey ich wollte fragen wer von euch alles ein Blog für sein Auslandsjahr 2016/17 hat, ich verlinke euch dann :slight_smile:

Ich habe einen, heiße Hannah und gehe mit YFU nach Brasilien.
Wenn du magst kann ich dich auch verlinken (:
http://myexchangeinbrasil.wordpress.com

Ich hab einen blog, gehe mit iE nach Amerika :slight_smile:
www.juliagoesusa2016.blogspot.de

hi ich bin Pauline :grinning:
ich werde entweder mit AIFS oder PI in die USA gehen. Wen es interressiert, der kann ja mal auf meinem Blog paulineabroad.blogspot.de vorbei schauen…
MfG

Hey, ich bin Caro und we de nächstes Jahr mit Rotary ins Ausland gehen, wohin erfahre ich bald!
Dies ist mein Blog www.dream-about-far-away.blogspot.com Ich verlinke gerne und freue mich, wenn ihr mich auch verlinken würdet!!
Lg Caro

Ich hab auch einen :grinning:
Ich heiße Cherry und gehe, hoffentlich, mit YFU nach Mexiko: living-away-from-home.blogspot.de

Janagoeschina.auslandsblog.de

Hey :3

ich fahr nächstes Jahr mit YFU nach Schweden.
Mein Blog ist zwar noch im Aufbau aber hier ist er:

http://bye-i-m-in-sweden.blogspot.de/

hey, ich fahre 2016 nach Neuseeland hier ist mein Blog :):

Hey:)
Ich werde ab dem kommenden Sommer nach Neuseeland gehen, hier ist mein Blog: piagoesnewzealand.blogspot.com
Lg Pia :slight_smile:

hey, ich mache auch ein Auslandsjahr, und zwar in die USA hier ist mein Blog: http://polly-goes-to-america.blogspot.de/
Vielleicht will ihn ja der ein oder andere lesen…
Polly

ich werde vorraussichtlich nach Neuseeland/australien gehen dinetdownunder.blogspot.com :grinning:

Hey,
Eine gute Freundin und ich haben gemeinsam einen Blog. Wir gehen beide nächstes Jahr in die USA, sie mit Kaplan und ich mit TravelWorks.
Unser Blog: http://ourjourneytodreams.blogspot.de

Hey hey :slight_smile:
Mein Blog ist jetzt nicht der allerschönste, aber vielleicht will jemand doch mal reinschauen…?
www.linasyearabroad.auslandsblog.de

…aber ich gehe 16/1 mit NWSE in die USA
www.maddsintheusa.blogspot.de