Bitte votet für mich und bringt mir so meinen Traum ein Stück näher !

Hallo ! Mein Name ist Saskia und ich bin 15 Jahre alt.Mein größter Traum ist es ein Jahr in den USA zu verbringen ,denn obwohl ich noch nie dort war fasziniert mich dieses Land mit den vielen versch. Landschaften und dem American Way of Life.

Da mir meine Eltern so einen Aufenthalt nicht finanzieren können habe ich ein Video für den into Top-Botschafter Wettbewerb gedreht.Um ein Stipendium gewinnen zu können brauche ich jedoch EURE Hilfe, denn nur die ersten drei leute die die meisten voting-stimmen erhalten bekommen ein Stipendium !
Ich hoffe das ihr euch mein Video anschaut :

Und wenn es euch gefällt ,dass ihr für mich votet und es euren Freunden und Bekannten erzählt .
Schonmal danke an die die für mich voten und mir damit meinen Traum ein Stück näher bringen :grinning:

Liebe Grüße Saskia:grinning:

Also ich persönlich finde es ja generell nicht gut, dass hier einige Leute Werbung für ihr Video machen wollen, aber ich kann verstehen, dass du das machst, weil es andere Bewerber ja auch schon gemacht haben.

Aber ich frage mich, wieso unsere Freunde und Verwandten (!) für dich abstimmen sollen ? Erstens müssten ja nicht nur wir, sondern auch sie jeweils dein Video anschauen und es besser als alle anderen Videos finden und zweitens glaube ich kaum, dass jemand hier so einen großen Aufwand betreibt, Freunden und Verwandten zu sagen, sie sollen für dich abstimmen, obwohl sie dich gar nicht kennen ? Für meine beste Freundin würde ich das vielleicht machen, aber für jemanden, den ich überhaupt nicht kenne, sicherlich nicht.

Ja klar ist das Werbung aber ich würde alles tun um ein Jahr gehen zu können !
Und im Endeffekt bin ich ja froh wenn allein der ,der meinen Beitrag liest für mich votet.Und ja klar ist das schon ein bisschen doof von mir wen ich schreiben dass man es weiter erzählen soll ,und das soll jetzt auch keine Entschuldigung sein aber wie gesagt ich tue alles damit ich ein Jahr in die USA kann !

hättest vieleicht eine bessere kamara nehmen sollen da das rauschen im hintergrund stöhrt

Ja ich weiß wäre besser gewesen .

Meine Stimme hast Du bekommen