Bitte mal lesen...

Hi also ich habe jetzt auch eine fam,ilie allerdings is das nur eine übergangsfamilie und die sind gleichzeitig meine betreuer jetzt möchte ich ihnen schreiben das ich mich freue bei ihnen zu sein und das sie mich aufnehmen während für mich noch eine andere lösung gesucht würd ich hab das mal so formuliert:

Dear …

First I want to thank you that you give me the chance to spend my at your house until I have my host family. But this fact doesnt mean that I wont accept you as parents…

kann man das so formulieren? LG jenni

Ich denke ma dabei sollten wir wissen ob es normal ist, dass ein Austauschschüler bei denen für ein paar Tage wohnt, oder ob es nur Zufall ist, dass deine Übergangsfamilie auch als Betreuer arbeiten.

Wenn es Zufall ist, ist es eig recht gut formuliert, ansonsten passt es vllt nicht ganz so gut.

okay meine betreurin hat mir zuerst geschrieben also hat es sich erledigt =)