bitte helft mir doch

kann ich trotz dem sekundarabschluss I das college besuchenhallo da ich vorhabe dieses jahr in die staten (south careolina columbien) zu ziehen wollte ich euch mal fragen wie das ist ich habe sekundarabschluss I kann ich da das college besuchen oder muss ich da nochmal auf eine privat schule kann es auch sein das ich eventuell zu alt bin wäre toll wenn ich ein paa antworten bekommen könnte
mit freundlichen grüssen nadja

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:

danke

in south carolina gibt es auch ein columbiam aber meine pläne ahben sich geändert will nur wissen wie das mit dem college ist

vom 12.5.2008 20:27
E. J.

ähm

ich denke satzzeichen wären hilfreich o.O!

College

Ich glaube du brauchst dafür dein Abi. Weil da brauchst du doch auch das High school diploma und das ist ja ungefähr wie das deutsche Abi. Wünsch dir trotzdem viel Glück. Vielleicht kannst du ja da so ne Art Abendschule besuchen...

Diskussionsübersicht
29.3.2008
bitte helft mir doch
5.7.2008
12.5.2008
E. J.
5.7.2008
5.7.2008
5.7.2008
Annika H. Argentinien YFU-DE 2009/10
X Schließen
Success
Error
0.79