bitte helft mir doch

kann ich trotz dem sekundarabschluss I das college besuchenhallo da ich vorhabe dieses jahr in die staten (south careolina columbien) zu ziehen wollte ich euch mal fragen wie das ist ich habe sekundarabschluss I kann ich da das college besuchen oder muss ich da nochmal auf eine privat schule kann es auch sein das ich eventuell zu alt bin wäre toll wenn ich ein paa antworten bekommen könnte
mit freundlichen grüssen nadja

ich denke satzzeichen wären hilfreich o.O!

in south carolina gibt es auch ein columbiam aber meine pläne ahben sich geändert will nur wissen wie das mit dem college ist

danke… sorry tut mir leid war wohl eher hektisch… lol …naja …meine frage wahr wohl eher ob ich mich für das college bewerben kann mit einem sekundarabschlussI???

danke für den tipp aber habe das schon probiert aber die wissen nicht wie man einen sekundarabschlus

Ich glaube du brauchst dafür dein Abi. Weil da brauchst du doch auch das High school diploma und das ist ja ungefähr wie das deutsche Abi. Wünsch dir trotzdem viel Glück. Vielleicht kannst du ja da so ne Art Abendschule besuchen…