Bitte helft mir!!!

Ich interessiere mich total für ein Austauschjahr in Südamerika. Mein Favorit ist Argentinien. Aber das Problem ist, dass man ja in ganz Südamerika total lange Ferien hat. Und ich finde es überhaupt nicht gut, wenn man fast die Hälfte seines Austausches Ferien hat. Ich habe total Angst, dass mir dann langweilig wäre, dass ich die ganze Zeit nur rumsitzen würde und dass ich dann starkes Heimweh bekommen würde. Was macht man denn die ganze Zeit, wenn man so lange Ferien hat?
Andererseits interessiere ich mich total für die Kultur in Argentinien (generell Südamerika) und ich möchte unbedingt Spanisch lernen (bitte nicht Spanien). Was soll ich bloss machen? Bitte, bitte helft mir!

Also über zu viele Ferien würde ich mir wirklich keine Sorgen machen!! Wie du schon sagst gibt es dort echt sehr viele kulturelle Sehenswürdigkeiten, die du in den Ferien bestimmt auch mal ansehen kannst. Außerdem lernst du ja auch schon neue Freunde kennen, mit denen du viel machen kannst.
Ich glaube auch dass dort die Sommerferien zwar deutlich länger sind als hier in Deutschland aber dafür hat man unter dem Jahr nicht so viele freie Tage :slight_smile:
LG Annika