Bitte helfen!!! GIVE Referat ( PPP für 2011/12)

HI!!!
Ich habe eine dringende Frage!!! Ich habe mich bei dem Stipendium für Amerika beworben und jetzt die Zusage am 31.10. nach gauting zu kommen.
Ich habe eig. ein super Referat vorbereitet, nur habe ich jetzt erst gemerkt, dass man dann später da drüber dikutieren können. Meine Frage ist also, ob ich extra ein anderes Referat vorbereiten sollte oder obs so auch ok ist…Ich jetzt langsam echt Angst ^^
:grin: oh gott in 3 tagen :worried:

Viele Grüße und danke schon mal :grinning::grinning::grinning:

welches thema hast du dir denn ausgesucht?
vlt kann ich dir dann helfen

also eig. wollte ich die tigerausrottung nehmen, aber das habe ich jetzt eig. wieder verworfen, da man da drüber eig. echt nicht richtig diskutieren kann…höchstens vielleicht wie man helfen könnte…hast du vielleicht noch eine Idee?? ich hab mir jetzt noch überlegt über ölbohrungen und deren pros und contras oder so zu halten…
ich muss jetzt wirklich heute noch was finden, da am sonntag schon das gespräch ist…dabei war mein referat so schön vorbereitet =(…

:wink: