Bin ich geeignet?

Ich habe ein sehr grosses Problem… Ich muss mich jetzt langsam entscheiden, ob ich nach Argentinien gehen soll, oder nicht (Anmelden, bin jetzt schon spät dran). Auf der einen Seite will ich es unbedingt. Ich will eine neue Sprache lernen und eine neue Welt entdecken. Aber auf der anderen Seite möchte ich von hier einfach nicht weg! Ich bin zufrieden hier. Auch weiss ich nicht, ob ich ein Jahr weg von zu Hause schaffen könnte. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Bitte helft mir!

du bist für die bewerbung doch nciht spät dran! theoretisch könntest du dich bis 3 monate vor der abreise bewerben und bei afs zB ist die hauptbewerbungsphase ab 15. september.
und übrigens habe ich den gleichen plan. ich würde es an deiner stelle durch ziehen, denn die gelegenheit ist einfach einmalig. du bist nur einmal schüler, oder? ich hab auch so meine zweifel, aber ohne wegzufahren würde ich nie rauskriegen, ob ich mit neuen situationen gut klar komme oder nicht

aber wenn man sich ert so spät bewirbt, sind die chacen ins Wunschland zu kommen eher klein! Und bei Ags möchte ich mich eh nicht bewerben, da man da mehrere länder angeben muss! aber vielen Dank, ich hoffe, dass ich den mut aufbringen kann, mich zu bewerben :slight_smile: