Bilingual nach Kanada

Hallo!

Ich bin noch fleißig am überlegen, in welches Land ich möchte,
und unter den Top 5 ist Kanada.
Da würde ich wenn überhaupt Bilingual hingehen, und dann mit GLS.
War schon mal jemand mit GLS bilingual in Kanada? Oder generell bilingual in Kanada?
Oder mit GLS unterwegs?
Könntet ihr m9r sagen, wie das so ist?
Danke schon mal im Voraus!!!

LG

Meine Gastschwester macht das grade.
Dabei ist es wichtig, dass du auf eine französische Schule kommst, weil du ansonnsten nicht allziviel Französisch lernst (mit der Gastfamilie redet man dann ja eher mal Englisch als Französisch…).

Hey,
also ich bin zwar noch nicht weg, aber ich werde im August/September mit GLS nach Irland gehen, und GLS kann ich bis jetzt eigentlich nur empfehlen! :slight_smile:
Ich hatte auch erst überlegt bilingual nach Kanada zu gehen, habe mich dann aber für Irland entschieden, aber ich denke, dass das bestimmt super ist! :slight_smile:

LG

Ja, Irland steht auch auf der Liste :wink:.
Bilingual ist auch eher eine Randoption, aber zwei Sprachen „richtig“ zu lernen, kann nicht schade…Danke, schon mal für die Beiträge… Wie ist GLS denn so bei Beratung?

Wichtiger ist eher, was ist, wenn du im Ausland bist und ein Problem hast?
Ich habe glücklicherweise keine Probleme, aber seit ich hier bin, hat sich GLS nur ein einziges Mal am Anfang mit einer Standart-Mail gemeldet…

Ja, das stimmt…das ist natürlich irgendwie doof…
Gibts es da denn nicht so was wie einen Berater im Land?

gibt’s, aber der meldet sich nie bei mir. Das ist aber auch nur bei mir so, bei den anderen in Norwegen melden die sich, manchmal treffen die sich oder organisieren sogar was…

dann ist es ja „gut“.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit GLS und Kanada?