BIETE: Gastfamilien Irland für die Sommerferien 2017

Ich hätte noch 2-3 Gastfamilien in Irland, die für den Sommer gerne einen Schüler/eine Schülerin aus Deutschland aufnehmen möchten. Die Familien haben ein polizeiliches Führungszeugnis und sind uns teilweise persönlich bekannt. Bei Interesse bitte melden unter rosenegg@gmx.de

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

Gastfamilie gesucht

Hallo,

Ich (52) bin kein Schüler, habe 2014 die Erfahrung bei einer Gastfamilie gemacht und würde gerne es auch in anderen Ländern machen? Ich kann natürlich auch aserhalb der Ferien verreisen und bin auch Flexibil. Trotzdem habe ich nur 1-2 Wochen am Stück Zeit.

Wenn die Gastfamilie / Person Kinder hat macht es mir nichts aus, ich bin gern unter Kindern. Mache auch einiges Ehrenamtich mit Kindern und auch so.

Ich würde mich freuen wenn ich eine Möglichkeit bekommen würde in einer Gastfamilie zu sein.

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße Gudrun Wilhelm

Sommer 2017

Hallo,
ich bin gerade erst auf diese Internetseite gestoßen - meine Tochter (17Jahre) möchte gerne in den Sommerferien irgendwo in eine Familie gehen und dort für 2-4 Wochen ins Leben integriert und ihr Englisch auf diese Weise (für ihr Abi) etwas sichern. Schön wäre jemand in ihrem Alter. Haben Sie da noch Angebote und wie sieht es preislich aus? Bitte schicken Sie mir weitere Infos.
Vielen lieben Dank :)
Sandra Güldner Grins

Diskussionsübersicht
24.4.2017
BIETE: Gastfamilien Irland für die Sommerferien 2017
9.7.2017
Sandra G. 2017/18
X Schließen
Success
Error
0.28