Biete Gastfamilie in USA, nähe San Francisco für 1 Jahr oder mehr

Hallo,

wir sind eine Gastfamilie in den USA und suchen sobald wie moeglich eine weibliche Au-Pair (Mindestalter 18 Jahre, gerne aelter) fuer 1 Jahr oder mehr.

Wir sind beide vollzeit berufstaetig. Wir suchen eine Au-Pair zur Kinderbetreuung unserer beiden Jungen (2 und 6 Jahre alt), sowie zur leichten Hausarbeit.

Wir haben ein eigenes Haus mit grossem Garten in Orinda, ca. 20min oestlich von San Francisco. Die Au-Pair bekommt ihr eigenes Zimmer.

Die Au-Pair sollte bereits Umgang mit Kindern haben, liebevoll, und trotzdem diszipliniert sein, körperlich fit sein, um aktive mit den Kindern Ballspiele zu spielen, und vor allem Humor haben. Zu den Taetigkeiten gehoeren die Kinder zur Schule und Freizeitprogrammen fahren, Essen kochen, und auch den Kindern etwas Deutsch beibringen. Wichtig: Sie muss Auto fahren koennen.

Wenn das fuer dich interessant klingt, dann melde dich bitte bei mir.

Gruss aus dem sonnigen Kalifornien.

Hallo nach Orinda:grinning:,

wir sind eine Familie (37 Jahre weibl. + 16 Jahre weibl.) aus Bayern.
Ich habe gerade ihren Eintrag hier gelesen. Leider bin für die Au-Pair Tätigkeit wahrscheinlich schon zu alt und meine Tochter noch etwas zu jung. Jedoch bitte ich um ihren Rat bezüglich eines geplanten Jahresaustausches in die USA meiner Tochter.
Ich hinterlasse hier mal meine Email (sabine.greger@t-online.de) in der Hoffnung um Kontaktaufnahme.

Viele Grüße

Hallo liebe Gast-Mutter,

ich bin bald 22 Jahre alt und komme aus Oberbayern.
Arbeite seit 5 Jahren als Bürokauffrau und überlege schon länger mich als Au-Pair in einem anderen Land/Kontinent zu bewerben.

Wohne seit 3 Jahren in einer eigenen Wohnung und habe seit 17 einen Führerschein.
Mein englisch ist leider nur auf das grundlegende Schulenglisch ausgelegt aber auf jedenfall ist der Wille da, dies weiter auszubauen.

Für nähere Infos, falls Interesse besteht, bitte ich Sie, mich per E-Mail zu kontaktieren.

Vielen Dank im Voraus.

Ganz liebe Grüße
aus Deutschland
Nicole

Hallo liebe Host Family,

ich wollte Fragen ob ihr noch ein Au Pair sucht oder ob ihr bereits fündig geworden seid?

Falls nicht würde ich mich gerne dafür bewerben.
Ich bin eine 19 jährige halb Engländerin, halb Indonesierin die in Hamburg lebt und aufgewachsen ist. Ich habe 2015 mein Abitur gemacht und bin nun auf der suche nach einer Host Family um als Au Pair zu arbeiten. Ich habe sehr viel spaß daran mit Kindern zu arbeiten und habe in den letzten Jahren viele Erfahrung gesammelt.
Meinen Füherschein habe ich auch und fahre mit meinem Auto täglich.

Ich hoffe auf eine Rückmeldung und dass sie noch Interesse daran haben ein Au Pair zu finden das mit viel positiver Energie dabei ist :grinning:

All the best
Cecilia

Hallo liebe Nicole,

wir sind eine 4 köpfige Familie in Izmir/Türkei. Naechstes Jahr möchten wir auf die Deutsche Schule gehen in Urla-Izmir/Türkei. Aber vorher müssen wir noch an unserer deutsche Sprachkenntnisse arbeiten. Ich bin zwar in Deutschland aufgewachsen aber konnte meinen Kindern alleine die deutsche Sprache leider nicht beibringen und suche eine Verstaerkung im Familienleben.
Unterkunft mit allem drum und dran können wir Dir anbieten und ein harmonisches Familienleben mit uns.

Wenn Du noch Interesse hast kannst Du mich gerne erstmal per Email kontaktieren.

Wir freuen jetzt schon auf Antwort und verbleiben mit

lieben Grüssen

Ebru Ersoy