Biete Gastfamilie in Deutschland

Hallo,
meine Familie und ich suchen einen Gastschüler für ca. 3 Wochen.
Wir suchen einen Gastschülerin aus England oder Frankreich, da ich (fast 15 jähriges Mädchen)ein bisschen besser Französisch oder Englisch lernen möchte. Wir sind eine nette Familie mit Hund. Falls wir euer Interesse geweckt haben, würde ich mich freuen wenn du dich bei mir melden könntest:grinning::grin:

Hallo Rafaela,

Ich habe deine Annonce für einen Schüleraustausch gelesen.Ist sie noch aktuell ?

Wir sind eine deutsch-französische Familie in Nord-Frankreich und haben eine Tochter (sie wird im Mai 15), die nur mit mir (ihrer Mutter) deutsch spricht, aber kein Deutsch in der Schule hat. Sie würde gerne ein bisschen besser Deutsch lernen, am besten in einer deutschen Umgebung.

Kannst du etwas mehr über dich und deine Familie schreiben ? Wo wohnt ihr ?

Danke,

Gruss

Petra